Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

weiter gehts mit Katzensorgen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon Teufelschen » 20.08.2010 11:08

Ja. Schmusen und spielen gibt es hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. Dafür nehme ich mir am Tag extra Zeit. Je nachdem ab einer halben Std aufwärts. Leider spielt sie nur getrennt von den Beiden. Sobald ihr eine Maus zu nahe kommt, geht der hintere Sensor auf Stellung und die Ohren fallen runter. Sie scheint echt zu glauben, die wollen sie fressen. Ansonsten nimmt sie Spiele und Streicheln gern von mir an. Sogar Kampfschmusen akzeptiert sie schon. Hat gemerkt, sie überlebt. :lol:
Aber sobald eine andere Fellnase zuschaut ist Spannung da. Mensch schimpf knusper ratlos :cry: :? :kratz:
Und das Wohnzimmer gehört komplett ihr. Es wird um Einlass gebeten. Erzählen kann sie auch ganz viel und ist auch sonst eine recht Süße. :rub:
Da schau
Dateianhänge
knutsch.jpg
komm knutsch mich
knutsch.jpg (31.98 KiB) 75-mal betrachtet
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 29.08.2010 12:27

Mal was Neues aus meinem Trio,
Dosine stellt jeden Morgen zeitig jedem einen kleinen Teller Kaffeesahne, bzw einer Besonderen (Soey) Milchmädchen hin.
Heute war wohl die Ration nicht genug.
Mein Lap steht in meinem privaten Gemach und da seht selbst:
aus Feinden werden Verbündete, schließlich muss Dosine gemeinsam überzeugt werden :lol:
und wenn ihr genau hinseht, sie unterhalten sich auch noch über den nächsten Schachzug :twisted:
Dateianhänge
Kaffeesahne a.jpg
auf der Pirsch
Kaffeesahne a.jpg (33.04 KiB) 68-mal betrachtet
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Verhalten