Jeannielein hat geschrieben:Ihr hattet irgendwann auch das 1. Mal Kitten, ähem ? Außerdem sagte ich das meine TÄ da sein wird, sobald Komplikationen auftreten.
Ich lüfte ständig, ich habe die Tür im Katzenzimmer doch nicht die ganzen Tage zugelassen, freche Behauptung5 mal am Tag habe ich aufgemacht und ordentlich gelüftet, wo die Türe da war, nun ist das Gitter provisorisch da, damit wir uns die nächsten Tage an ein richtig festes machen können, wiegesagt, das ist lediglich provisorisch, ich brauch nichts gut da stehen lassen, hab ich sicher nicht nötig.
Das es sich bei den Kitten um Lebewesen handelt ist mir jawohl klar, sie sind keine Versuchskaninchen, die TÄ ist notfalls da, das habe ich jetzt schon etliche Male geschrieben.
Ich würde auch gerne Ruhe hier haben, aber Julia wohl nicht, sonst würde sie ja nicht immer wieder neue Diskussionen eröffnen, das Problem ist also nicht bei mir zu finden.
Ihr wisst doch meinen Ton garnicht, ihr wisst nur wie ich geschrieben habe, vllt. steigert ihr euch in was schmoddriges rein....?!
Schon klar M&B beobachten sehr gerne.
Jetzt verabschiede ich mich, ich hab einfach keine Lust mehr, mir das hier noch freiwillig anzutuhen, ciao und viel Spaß beim streiten, ich jedenfalls habe andere Sorgen.

Lester hat geschrieben:@Schlumpfine (Sorry mir sind Postings dazwischengekommen)
Objektivität![]()
Die gab es hier seit 2005, wie Dan schreibt, bis es neue Mods gab. Anna muß sich auf das verlassen, was ihr von den Mods zugetragen wird und was sie lesen kann. Sie ist weit weg. Die Verantwortung vor Ort haben Mods.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste