Hallo,
Ich vergass,

Du kannst fertiges Futter von barf Express, barf complete bestellen.
Ich hab das auch schon gemacht. In den Mahlzeiten ist alles schon enthalten, auch Öl und die Supplemente sowieso.
Der Versand ist aber recht hoch, weil das Futter auf Trockeneis gelagert bei Dir ganz ohne angetaut zu sein, ankommt. Ich war wirklich erstaunt wie gut das klappt. Der Versand lag aber bei 10 Euros.
Ansonsten, verstehe ich Deine Mutter..

ich habe auch nur eine kleine Küche und dieses rohe Fleisch zubereiten behagt mir auch nicht wirklich..zumal meine große Katze nun die Futterwachteln von Tackenberg Futterversand liebt, die auch noch teilweise befedert sind..

Andererseits , wenn man nach der Zubereitung, alles was mit dem rohen Fleisch in Kontakt kam, gleich abwäscht und die Arbeitsflächen schön heiss säubert und eventuell auch mal mit einem Desinfektionsspray absprüht, kann doch eigentlich nix mehr passieren..ich hab mich inzwischen damit arrangiert..klappt ganz gut.
Vielleicht entscheidest Du Dich ja auch, genau wie ich auch, erst nach längerem Überlegen..ich war mir nicht sofort sicher, ob ich meine Katzen von nun an mit Rohfutter füttern will..hat etwas gedauert, bis ich mich überzeugen lassen hab..war nicht ganz leicht, besonders weil selbst der Tierarzt von "seiner RC. und Hills Methode" überzeugt ist..und Du ja auch in den Futterhäusern immer mit den von großen Firmen geschulten Mitarbeitern sprichst, die erst fragen wieso, anstatt Dich in Bezug auf Frostfleisch zu beraten. Mich hat mal ein junger Typ im Futterhaus gefragt, warum meine Katzen denn Fleisch bekommen sollen, es gäbe doch gutes Trockenfutter genug..ich hab ihm geantwortet, weil sie keine Kaninchen wären..daraufhin hat er mir Hühnchenfleisch empfohlen..und meinte jedes andere Fleisch würde nicht ins Beuteschema der Katze passen..( Ahaaa, er hatte aber kapiert das Katzen Beute machen..wenn sie können, also Raubtiere sind)ich hab dann nur noch ergänzend geantwortet, dass alles andere an Fleisch aber auch im Fertigfutter wäre..und nicht NUR an Fleisch..da war er dann plötzlich ganz still..
Ich wünsche Dir alles Liebe Ute.