Hallo alle zusammen!!
ich fang am besten mal von vorne an....
Letzes Jahr im Sept sind wir in eine Wohnung, zuvor hatte dort eine Katze gelebt, die dann auch brommt ständig bei uns stand.
Wir haben immer den alten Besitzer angerufen der sie dann aholte.
Die Katze mit Namen Minnie kam wieder, der alte Besitzer verlor das Interesse an der Katze und nun saß die Minnie da es war kalt und sie wurde immer dünner dann habe ich sie reingelockt und seit dem ist es nun meine Katze.
Minnie durfte nun seit September immer rein und raus wann sie wollte, und ich wohnte dort im grünen.
Nun musste ich umziehen hab extra lange nach einer Wohnung im grünen wegen der Katze gesucht.
Nun musste ich kurzfristig zu meinen Eltern ziehen weil mein Vater ein Pflegefall ist und jetzt lebet Minnie an einer Hauptstrasse!!!!
Seit über einer Woche ist sie jetzt mit mir in dem Haus sie hat 6 Zimmer eine Bühne und ein Keller zur verfügung, bis jetzt hat sie alles super verkraftet und ist sehr tapfer.
Nachts heult sie zwar rum aber da bin ich sehr sehr geduldig aber es tut mir in der seele weh weil ich weis das ich sie dort nie frei lassen kann.
nun habe ich folgende möglichkeiten:
1.Wir haben ein Geschäft eine Örtschaft weiter das ich sie da einquatiere und ab und an mit nach hause nehme!? (auf dem Grundstück herrscht ein Dominater Kater)
2.Eine zweite Katze!?
3.Sie in das alte Wohngebiet zu meiner Nachbarin bringe?!
4.in dem jetztigen Haus sie auf gut Glück raus lassen und hoffen das sie nicht unters Auto kommt!?
5.Sie einfach im Haus lasse (ich werde da vorraussichtlich nur zwei jahre leben)!?
6. Ins Tierheim geben?! Aber da wäre ich jetzt Grundsätzlich dagegen.
Minnie ist 4 Jahre alt und die rasse weis ich nicht sie hat Mittellange haare und Haart im Winter nicht und sie ist eine recht kleine Katze. ich hab sie ängstlich und zurückhaltend kennengelernt zwischenzeitlich ist sie absolut aufgeblüht.
Und als sie bemerkt hat das ich umziehe wollte sie unbedingt mit mir mit deswegen denke ich das die Katze bei mir bleiben will, aber sie hat wohl nicht damit gerechnet das Ihre Freiheit dann weg ist.
ES WÄRE SUPER TOLL WENN ICH EIN PAAR TIPPS ODER ERFAHRUNGEN VON EUCH HABEN KÖNNTE.
DENN ICH MACHE MIR DEN LEIBEN LANGEN TAG EINEN KOPF.
ICH WILL NUR DIE KATZE GLCÜKLICH IST!!!

News