Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Unser Kratzbaum und Auslauf
Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
ja ein kratzbaum haben pallettenware gekauft und daraus einen gebaut wenn die decke schon so hoch ist sollen die katzen auch laufen können aber im sommer sind die lieber draußen, haben fast in jeden raum einen kleineren dann noch in meinem bad hab ich auch einen in wollken optik aber mein dicker kater hat diesen leider erlegt
also passt mein nick so groß wie der baum ist, so viel spielzeug haben wilden auch sitzen ja an der quelle jede katze hat ihr eigenes klo und die haben schnell raus nur noch auf ihr klo zu gehen das ist so lustig