Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Nummer 6 zieht bald ein

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Bina » 14.08.2010 22:03

Hey, ich finds ja total toll, dass du die hübsche Diva zu deiner Bande noch dazu nimmst!
Wenns eine Freundin von dir ist kannst du ihr ja "wenigstens" immer berichten und zeigen wies ihr geht, auch wenn das
wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist, 7 Jahre sind ganz schön lang... :(

Aber dir und der Katzenbande drück ich die Daumen das sich Diva schnell eingewöhnt und neue Katzenkumpels
bekommt :D a propos vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der ganzen Bande reinstellen (ausser wenns das schon gibt dann hab ichs übersehen) ich würd gern mal alle sehen :lol: *ich liebe Fotos*
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 14.08.2010 22:23

Ich muss ehrlich gestehen. Für ein Katzentagebuch fehlt mir ganz einfach die Zeit. Es will und muss ja auch gepflegt werden. Da bin ich einfach kein Typ für.:oops:
Hier sind aber ein paar Bilder von meinen süßen. :smile1:

das ist Fritz
Bild

Moppel
Bild

Murphy
Bild

Zoè
Bild

Lisa
Bild

Murphy und Fritz
Bild
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon catluver » 14.08.2010 22:25

Wow, da sieht man sie mal alle :daum:

Und alle wirklich totaaal hübsch! Fritz gefällt mir am besten. So ein kleines Mopsele und sooo hübsch :kuss:

Aber die anderen natürlich auch, sehr schön! :daum:
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 14.08.2010 22:30

Danke Emmalein :D

Ich habe nicht ein Bild, wo mal alle zusammen drauf sind. :roll:
Alle fünf haben total unterschiedliche Gewohnheiten. Ist der eine drin, ist der andere garantiert draussen. Frisst der eine, ist der andere satt...usw. :?
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 14.08.2010 22:42

Also ich bin ja für Zoè (obwohl mir die anderen genauso gut gefallen :smile1: )

Ich pflege mein Katzentagebuch auch nicht regelmäßig :oops:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 14.08.2010 22:51

Na wenigstens hast Du eins... :oops: :schwitz:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon kathi » 14.08.2010 22:53

Ich nehm Moppel. :nick:

Hat Fritz weiße Schnurrharre?
(o: "THE CAT DID IT" ;o)
Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 14.08.2010 23:01

Nee nix da. Moppel und Zoe bleiben schön hier. 8)

Fritz Schnurrhaare sind nicht komplett weiss. Er hat einzelne ganz weisse, der grösste Teil ist aber oben weisss und unten fast schwarz. Sieht manchmal aus, als hätte er Strähnchen. :shock: :mrgreen:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Tyler&Sheila » 14.08.2010 23:20

Solhe süßen Mäuse. Eine hübscher als die andere...
Viele Grüße von Angela mit Tyler, Sheila, Cassandra und Quentin!

Für immer im Herzen:
Frodo 01.05.2008 - 03.04.2009
Sam 01.04.2008 - 13.12.2008
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Wohnort: Laupheim
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 14.08.2010 23:24

Huhu Angela :D

schön mal wieder von Dir zu lesen! :wink:
Dankeschön. Werd es meinen Mäusen ausrichten von Dir. :smile1:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 21.08.2010 20:02

Ich könnte mich für keine entscheiden..alle sind sie supernett :daum:

LG. Ute :smile1:
KundI
 

Beitragvon Bea » 21.08.2010 20:18

KundI hat geschrieben:Ich könnte mich für keine entscheiden..alle sind sie supernett :daum:


Danke Ute. :wink:
Morgen nun wird Diva von ihrer Dosi gebracht. Hoffentlich kann ich mich zusammenreissen. :schwitz:
In solchen Situationen hab ich immer äußerst nah am Wasser gebaut. :heuler:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 21.08.2010 20:30

Aber das sind doch dann Freudentränen.. :) (na ja, nicht nur.. :( )
die weint man doch gern..und Diva ist doch nicht aus der Welt, sie kommt doch zu Dir..sie hat es doch gut..sicher muss Divas vorherige Dosine auch weinen.. :(
Wirst sehen, das klappt alles ganz prima, das wird alles gut !
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, kann mir vorstellen wie aufgeregt Du bist.. :smile1:
Und für morgen drücke ich beide Daumen ganz feste dass alles gut gelingt..und die Lütte einen schönen Einzug hält!

LG. Ute :smile1:
KundI
 

Beitragvon Bina » 21.08.2010 22:20

Liebe Beate,

ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Tag und einen super Empfang der kleinen Diva :-)
Sie wirds bei dir bestimmt suuuuper gut haben, also wirds jawohl nur Freudentränen zum
Einzug geben 8)
Ich freu mich schon auf neue Bilder :mrgreen:
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon catluver » 22.08.2010 09:06

Liebes Beatilein und lieber Daniel.

Viel Glück mit Diva! Und Beate: Tränen bleiben weg. Das schaffst du/ihr/Diva&Ilona! :daum:

Lieben Gruß ;)
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Nummer 6 zieht bald ein - Page 2