Yvchen hat geschrieben:Ich danke allen die an uns denken und uns helfen. Selbst Daumen drücken hilft mir schon seelisch. Das allerschlimmste ist das ich erst Emma+Geschwistern das Leben gerettet habe und dachte als ich alle bis auf Emma in gute Hände abgeben konnte "puuhh ich habe es geschafft und die Kleine krieg ich auch noch groß" (weil ja Sandy schon krank ist und dauernd Medis braucht, sie hat halt auch das Alter) . Hab mit keiner Silbe dran gedacht das Emma krank sein könnte. Dann nach 5 Monaten der erste Schock: Emma hat Krebs (Mammatumor)! War bei 2 TÄ mit ihr, beide sagten das. Ich war kein Mensch mehr und ich hab 10 schlimme Tage erlebt. Dann: es war eine Fehldiagnose! Juhu, ich habe nur noch gestrahlt den ganzen Tag lang und vor Freude geheult wenn sie schmusen kam. Jetzt das! Keine Fehldiagnose! Bin wieder am Ende. Was hat die Kleine Maus nur verbrochen das sie so bestraft wird. Ich weiß hier erleben andere noch viel schlimmeres Leid aber für mich ist das das schlimmste. Meine andere kann mit ihrer Arthrose leben aber kann das die Kleine auch mit einem kranken Herzen?!? Ich habe Angst vor dem Satz: "es ist besser sie zu erlösen". Das ist mein schlimmster Albtraum weil die Katzen mein ein und alles sind. Die lieben mich bedingungslos und auch wenn Emma nicht der größte Schmuser ist, zeigt sie mir das sie mich liebt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste