und war halt vielleicht durch die Lage Deiner Mietze auf dem Röntgenbild zu sehen..
meine Katze spürt das, ist sowieso nicht unglücklich, sondern macht was sie will, kann und soll..nämlich einfach solange leben, wie ihr Leben lebenswert für sie ist..egal wie lange das anhält.
und hoffentlich mit ganz viel Spass daran,

KundI hat geschrieben:Wieso war denn der Ultraschall so irre lang? Ich musste ja schon mehrfach diese "Prozedur" mit Melody durchziehen lassen..war eigentlich nie sooo lang und auch garnicht schlimm..hat Deine Katze denn ohne Beruhigungsmittel alles gut durchgestanden, oder musste sie sediert werden?

Yvchen hat geschrieben:KundI hat geschrieben:Wieso war denn der Ultraschall so irre lang? Ich musste ja schon mehrfach diese "Prozedur" mit Melody durchziehen lassen..war eigentlich nie sooo lang und auch garnicht schlimm..hat Deine Katze denn ohne Beruhigungsmittel alles gut durchgestanden, oder musste sie sediert werden?
Also das hat schon ne Stunde gedauert. Nee sedierung geht nicht weil das Ergebnis dann verfälscht wird. Die arme mußte so lange ganz lang gezogen vorne und hinten daliegen. Das hat sie prima mitgemacht. Die Kardiologin sagte dann Emma sei die Katze des Tages so lieb wie sie war. Die Frauen waren aber auch sehr einfühlsam

und wünsche Emma alles Liebe UteMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste