Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Hilfe - ich hab ne "wilde" Babykatze engefangen! Was nun?

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Bettyjockebina » 18.10.2010 16:26

Ist das etwa normal???? :shock: Dann brauch ich mich ja nicht länger wundern, das Bina son Junggemüse ablehnt. Die will halt keine Auseinadersetzungen mit pubertären Mädels! :lol: VERSTEHE!!!
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 18.10.2010 16:33

was denkst du warum meine soey ein eindeutiges mama kind ist???????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
natürlich sind die anderen zwei unerträglich :lol: :lol:
aber wehe dem hier kriecht ne spinne rum, dann wird laut nach Hilfe geschrien, schließlich war die gestern für den Tod von drei Schafen verantworlich *rofl :lol:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 18.10.2010 18:18

Och menno, die Lütte.. kann mir gut vorstellen wie das abgeht, :lol: frech werden und bei Angst dann doch lieber ducken.. :lol:
Bestimmt weiss Deine Große diese Show gut einzuschätzen..Junggemüse halt, da steht Frau Katze eben drüber :lol:

LG. Ute :smile1:
KundI
 

Beitragvon Teufelschen » 18.10.2010 18:37

sie gehen meist darauf ein weil sie ihre ruhe wollen :lol:
und das machen die beiden auch deutlich, traben dann zusammen zu ihr hin, ganz nach dem motto: ja schatz was ist?
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 18.10.2010 20:02

:lol: Och wie niedlich.. :smile1:

LG. Ute :rub:
KundI
 

Beitragvon Bettyjockebina » 19.10.2010 12:09

Oh, ich beneide Euch!!!! Warum klingen solche Auseinandersetzungen hier immer so ähnlich wie: "Wenn Du jetzt was willst, dann komm her! Trau Dich! Ich hau Dir eine rein!"
Jocke schweigt zu allem elegenat. Typisch Mann! Sich raushalten, das kann er prima! Die Kleine freut sich immer wie Bolle, wenn sie ihn am Abend endlich wiedersieht. Dann rennt sie ihn zur Begrüßung einmal übern Haufen, rempelt an ihm rum - bis er sie ganz groß anschaut - SCHWEIGEND - bis sie klein bei gibt!
Bina mag die Kleine echt nicht besonders. Sie hat nachwievor Angst vor ihr und geht ihr gepflegt aus dem Weg. Ich finde es fast selber unverschämt vpon der Kleinen, wie sie Bina von allen ihren Lieblingsplätzen vertreibt!
Aber in letzter Zeit hat die Kleine sich den o. g. Komentar auch hin und wieder mal anhören müssen. Ich bin jetzt dazu übergegangen Bina dafür zu loben, wenn sie sich nicht alles ängstlich gefallen lässt.
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 19.10.2010 15:39

Das finde ich ist eine gute Idee. Willst Du denn den Zwerg nun behalten?

LG. Ute :smile1:
KundI
 

Beitragvon Bettyjockebina » 19.10.2010 17:23

Hmmm! Nein, wenn ich ein gutes zuhause für sie finden kann, dann eher nicht. Obwohl es mir schwerfallen wird, mich wieder von ihr zu trennen. Sie wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz. Trotzdem - ich hoffe, eine nette Familie zu finden, wo es auch noch andere Katzen gibt (die findet sie nämlich soooo toll!!!), sie draußen und drinnen leben kann und gut für sie gesorgt wird!
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Jana&Family » 30.11.2010 14:08

Wooooooow, hab die Story von winzi jetzt gelesen und bin echt beeindruckt mit welcher Emotion du das gemeistert hast ;)
RESPEKT !!! Echt eine tolle geschichte..wie gehts winzi nun eig.?
Und nun hab ich sooooo viel über winzi gelesen & ich würd sie gern mal sehen ;))
hast du ein foto von der kleinen Winzi?
ich find den namen im übrigen total goldig ;))
lg Jana
Was es ist ...& was es wahr....wird einem erst richtig beim Abschied klar =*(
Layla? 10.09.08 ~ 10.09.09 ...Ruhe in Frieden <3
Benutzeravatar
Jana&Family
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.09.2009 21:02
Wohnort: Duisburg
Katzenrasse: Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 06.12.2010 11:17

Hallo! Ich hab so lange hier nichts mehr richtig gelesen, nun aber Deinen Beitrag gefunden! Also Winzi heißt inzwischen Minny Mouse - weil sie eben noch so Mini ist. Winzi hört sich aber einfach nicht mehr richtig an.
Ja, sie lebt immer noch hier und benimmt sich langsam als wäre sie der Chef in diesem Haushalt. Alle besten Plätze gehören inzischen ihr, aber da sie immer nur auch einem besten Platz zur Zeit liegen kann, bleibt für Jocke und Bina auch was übrig - lässt sich nach Minis Ansicht leider nicht vermeiden.
Bina ist inzwischen auf ein minimum ihrer selbst zurück geschrumpft, traut sich garnichts mehr und zieht sehr oft den Kürzeren. Manchmal schafft sie es aber sich durch zu setzn, und bleibt demonstrativ in meinem Bett liegen, wenn Minny sich anschleicht. Aber die Arme hat Stress, das ist offensichtlich. Für Minny ist das Wort Stress allerdings total unbekannt. Sowas von selbstverständlich und angstfrei - das gibts eigentlich nicht.
Wnn Du ein Foto haben willst, dann schicke ich Dir gerne eins per Post. Wie inzwischen das ganze Forum weiß, bin ich leider unfähig Fotos hier einzustellen... :oops:
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 06.12.2010 17:20

Ach du bist nicht unfähig, du kannst das auch :smile1:

Lade dein Bild mal hier :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/
hoch. Da braucht man nichts zu verkleinern oder so.

Da einfach Foto auf deinem PC suchen mit "Durchsuchen", Foto auswählen, dann wo "Foto nicht skalieren" steht, einfach auf 400x300px oder 640x480px drücken, dann Bild hochladen, zum schluß einfach den Link "Vollansicht" :arrow: "Foto für Foren" hier einfügen

Hm war das verständlich :?: :kratz:
Wenn nicht einfach PN an mich, dann kriegen wir das schon hin :smile1:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 09.01.2011 17:28

Huhu - ich hab Bilder für Euch!!! :D :D :D


mini 4 sept. 2009.jpg
Mini im September 2009



mini sept.2009.jpg



mini2 sept.2009.jpg
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 09.01.2011 17:30

Uiiiiiiiiiii, endlich Bilder! :engel:

Super schöne schwarze Maus!
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 09.01.2011 17:31

Ja, DANK SCHLUMPFINCHEN!!!! :kuss: :kuss: :kuss: Dankeeee!
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 09.01.2011 18:44

DSC01752.jpg
Mini mal ganz friedlich!
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Hilfe - ich hab ne "wilde" Babykatze engefangen! Was nun? - Page 6