Hallo
ich wollt einfach mal eure Meinungen hören bin zur Zeit ein wenig hin und hergerissen bei folgendem Problem:
Mein kleiner 9 Wochen alter Kater ist grade in der Flegelphase und nervt die großen zum Teil ziemlich arg, wobei sie auch oft genug mit ihm gemeinsam die Wohnung zur Rennstrecke machen und umdekorieren ^^. Einer der beiden Kater rauft auch regelmäßig mit ihm, aber ein bisschen heftig und teilweise (wenn der kleine übertreibt und nicht aufhören will egal wie er einen drauf bekommen hat^^) sieht es sehr brutal aus und der kleine quiekt bzw schreit auch ein bissel lauter auf, der große hört aber nicht auf da er es nicht hören kann weil er taub ist....er macht munter weiter , ich glaube teilweise dem kleinen tuts echt sehr weh und ich bin schon ein paar Male dazwischen gegenagen weils mir echt heftig vorkam.....was meint ihr ? soll ich weiter dazwischen gehen wenn er schreit oder soll ichs lassen ( was schwer ist der hört sich an als würd er filetiert werden :/ ) ....bin auf eure Meinung gespannt
lg Andrea

suuuper süß anzuschauen!!
News