Hallo Puck,
also wenn die Lütte nun schon zweimal entwurmt ist und vorher nicht irre doll verwurmt war, dann glaub ich reicht das doch bestimmt aus..was Du machen kannst um da ganz sicher zu gehn, ist, eine Kotprobe von dem "Zwerg" beim Tierarzt auf Wurmeier untersuchen lassen..
Ansonsten, wenn der große Kater auch entwurmt ist,..was soll man noch alles machen..mehr geht ja schon fast garnicht.
Allerdings können wir Zweibeiner die Wurmeier auch mit den Schuhen in die Wohnung tragen, also das geht auch..mal.. A Ganz sicher kann man wohl vor sowas nie sein, aber warum soll das nun sofort so passieren..
(Ich hab mir inzwischen angewöhnt meine Schuhe vor der Wohnungstür auszuziehen, seit ich mal in eine "Tretmiene"
" gestapft" bin und mit dem ekligen Hundedreck überall hingelaufen war, bis ich endlich den Geruch wahrgenommen hab..

)
Melkfett finde ich klasse! Bepanthen, Calendula Salbe, Johanniskrautöl, oder auch ein wenig Olivenöl.. geht auch gut bei Wundsein..wir nehmen das im Pf-H. für den wunden Po beim Zweibeiner auch ..bei Johanniskrautöl, weiss ich leider nicht ob das für Tiere geht..
Du könntest noch Calendula und Silicea Globuli geben, die heilen von innen..die wunde Haut und wirken gegen Entzündung ganz sanft.
Aber es wird ja .. wie Du schreibst und nur das ist ja wichtig..egal wie, Hauptsache es heilt..
Ich wünsch der Lütten weiterhin gute Besserung
LG. Ute