Hallo,
sei nicht bös, ich verstehe nicht warum man solange warten soll?

Die lütte Momi, muss doch schon länger die Coronaviren getragen haben.. und die machen doch die Antikörper die man finden will im Blut..
Was machst Du denn mit den Babys wenn die Mietz sich angesteckt hat? Oh menno, ich hätte keine ruhige Minute gehabt,bis ich das genau wüsste..
Mir gehts ja im Moment ähnlich..meine Kristina hatte warscheinlich Leukose, ganz genau, konnte das jedenfalls nicht ausgeschlossen werden, obwohl sie im Test negativ war. Meine Melody ist zwar geimpft, aber dennoch hab ich große Angst, dass sie dennoch was "abgekriegt" hat.
Also, soviel ich weiss ist FIP doch nicht ansteckend, sondern das Coronavirus..und das macht doch schon lange bevor es in der Katze mutiert schon Antikörper..

Ich kann Dich verstehen,ich bin erstmal auch total verwirrt..über die vielen Aussagen der Tierärzte. 100% kann man wohl nie irgendwas testen , bestätigen oder ausschliessen, egal um was es sich dabei handelt..
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass nix ist..und die Kätzchen gesund und munter zur Welt kommen..
LG. Ute