Hoffe, dass es dieses Thema nicht bereits gibt aber ich habe keines dergleichen gefunden. Eben ist es schon wieder passiert. Ich sag mal, dieses passiert so drei- bis viermal im Jahr. Eben, als ich hier was schreiben wollte, kam Sam auf mich zu und "latschte" über den Laptop. Ich drückte ihn an seinem Popo (aber seitlich!) etwas zur Seite, weil er mir die Einstellungen veränderte, weil er ja auf der Tastatur rumlief. Jedenfalls spritzte er eine dunkle Flüssigkeit gegen den Bildschirm und meine Hand. Das stinkt bestialisch!!!!!! Echt, iih! Ich glaub nicht mal, dass er das unbedingt gemerkt hat. Der Geruch geht gar nicht mehr weg vom Laptop. Meinem Frend ist das auch schon mal passiert. Er hatte ihn auch mal leicht (!) hinten weggeschoben und dann hat er das bei ihm auch gemacht. Was ist das? Hab mal was von Analdrüsen gehört.... bei kastrierten Katern kommt sowas vor? Kann mir jemand sagen, was das ist? Oder... kann ein kastrierter Kater noch markieren? Die TAin meinte mal, dass das nicht möglich ist und er vielleicht einfach nur mal "gepupst" hätte (weils so schrecklich stinkt) aber das ist doch kein gepupse!!
Liebe Grüße

News