Hi....
Meine liebe Katze "Christiane" hat da so ein kleines problem.......erstmal allgemeine angaben....meine süe mitze wohnt seit letzten Mai bei mir...sie wurde nach einem unfall mit offenem beinbruch zu meinem Tierarzt gebracht und die vorbesitzer wollen aufgrund zu hoher tierarztkosten die Katze einschläfern lassen....mein Tierarzt hat aber ein großes herz und hat sie zu sich genommen und die Kosten selbst getragen....ich hab sie dann nach einer schonfrist abgeholt und zu hause hat sie angefangen direkt neben die toilette zu pinkeln....da sie dies auch bei meinem tierarzt gemacht hat trotz 2 toiletten dachten wir erst es könte an ihrem bein liegen da sie keine körperlichen probleme hat was dies anbetrifft....aber als alles verheilt war ging es weiter...
Verhalten....Sie macht es nicht immer aber grundsätzlich wenn das katzenklo frisch gemacht ist und dann immer mal wieder...sie geht in die toilett und hält den po direkt über dem rand aus der toilette und hinterlässt eine pfütze....
ich hab schon ein geschlossenes klo benutzt aber da hält sie den po auch raus....standortwechsel hat ebenfalls nichts gebracht....wohne mit ihr allein und ohne ein weiteres tier....falls ihr lösungsvorschläge habt bin offen für alles....

Hab dir mal ein Foto rausgesucht.
LG Sylvia

und wenn sie dann noch lernfähiger sind klappt es vielleicht.

.....also nochmals vielen dank an alle......ach und das schild werde ich mir besorgen....vieleicht hält sie sich ja drann.....

News