Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.
Katzenhaus
Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Ist die Villa schon bewohnt? Cooles Teil! Wenn es meine wäre, würde ich die Fenster ausschneiden, weil die Katzen durch die freien Stellen dann miteinander spielen können. Meine jedenfalls würde versuchen sich gegenseitig durch die Fenster zu fangen...
Zuletzt geändert von Bettyjockebina am 21.01.2011 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Schade dass das Chaoskatzen-Forum nicht einfach einen Like-Button hat, bin zur Zeit schreibfaul.
Aber jetzt mache ich mir die Mühe, das Haus ist nämlich echt süüß =) Und auch noch bemalt! Meine Katzen würden nie in so ein Haus einziehen, leider... Aber ist echt toll geworden!
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт Katzentagebuch von Micky & Chico
Super gemacht, tolle Idee, sieht richtig süß aus, Nur bei meinen zwei würde das nicht lange halten, alles was aus Pappe besteht, wird so lange bearbeitet bis es völlig hinüber ist.
Tyler&Sheila hat geschrieben:Das Animonda kam diese Woche und mir war der Karton zu schade zum wegwerfen, also hab ich was schönes für meine Süßen gebastelt