Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mal eher eine lustige Frage

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon Ramona » 02.02.2011 19:08

ach warte nur ab, alles eine frage der zeit
bei mir sind auch nur liebe katzen eingezogen, bis ihnen soey das wahre leben gezeigt hat :mrgreen:


Ich will es nicht hoffen. :lol: Bislang ist es so, dass Lino Tommys Geschäft zuscharrt, wenn er des Weges kommt. Lino schaut dann immer um die Ecke, schnüffelt am Klo, rümpft die Nase und scharrt alles zu, was ihm nicht gefällt. :pillepalle: :lol:
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Wohnort: Barsinghausen
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon maja2011 » 03.02.2011 14:40

....sprecht ihr da etwa über meine Mietzen?? Könnten original meine sein... :D LG
maja2011
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.2011 14:19
Katzenrasse: Maine-Coone
Land: Deutschland

Beitragvon diene83 » 03.02.2011 19:24

Ich finde solche Situationen sind doch mal ein Comic wert bei Simon´s Cat.... kennt ihr das, der Typ ist echt genial, da findet sich ja jeder Katzenhalter wieder.

Sollte ihm vielleicht mal schreiben, dass er darüber auch mal ein Comic verfasst :lol:
Wer keine Katzen mag, war in seinem früheren Leben eine Maus. :-)
Benutzeravatar
diene83
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2011 21:19
Land: Deutschland

Beitragvon maikchen » 13.03.2011 20:25

Eure Beiträge zu lesen,ist echt besser als jede Komödie!Ich hab mich ja grad schlapp gelacht,weil ich mir eure Miezen so gut vorstellen kann...Bei uns ist die KaKlo Reinigung auch immer ne nette Sache.Ich nehm die Häufchen mit der Schaufel raus und tu sie dann alle auf ein Kehrblech.Kaum hab ich die dort abgelegt kommt die neugierige Schurri,schnuppert und fängt dann an zu scharren,die ganze Zeit auch ohne Streu,als ob sie mir noch helfen will. :daum: Kaum ist alles sauber,muss natürlich ein Häufchen gemacht werden ganz klar... 8)
maikchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2011 13:49
Wohnort: Langenhagen
Katzenrasse: europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Guste » 18.03.2011 13:53

Baghira P. hat geschrieben:Kommt mir auch bekannt vor! :roll: Meistens ist es aber so: KaKlo ist grade sauber gemacht worden, ich stell's wieder an seinen Platz, dreh' mich um und noch bevor ich drei Schritte weit gekommen höre ich "verdächtiges Gescharre"... :roll:

Was ich persönlich schon fast dreist finde, ist folgende Szene (die sich nicht erst einmal zugetragen hat): Katze/n sind draussen, es ist schönes Wetter. Ich rede jetzt nicht davon, dass der Boden gefroren oder zu hart zum scharren wären - nein es sind ideale "Outdoor-Toiletten-Verhältnisse" und die Katzen sind stundenlang im Garten. Dann hocken sie bettelnd vor der Tür - und der erste Gang: Katzenklo! :shock: Sagt mal: das hätte man doch auch eben draussen im Wald erledigen können, oder? :wink:


HI,hi so ist das bei meinen beiden auch.Herrlichstes Wetter draussen und gek.... wird im Katzenklo.
Lieben Gruss Guste
Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Kittymaus » 10.09.2011 06:32

Bei mir ist das auch so,2 von meinen sitzten immer daneben und warten förmlich drauf :bruell:
Das ist ein Bild und kaum steht das Klöchen wieder auf dem Boden wird sofort reingemacht :lol:
Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Wohnort: Karlsruhe
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland

Beitragvon GinaUndLulu » 20.05.2012 10:35

Hmm... :lol:

Meine ist eigentlich immer bei mir und wenn ich eine Mülltüte in der Hand habe nd gerade das Katzenklo rausholen wollte versucht die an mir vorbei zu laufen (quetscht sich da durch) und guckt mich dabei an &nd Miaut. Dann nimm ich die schaufel und genau DANN setzt sie sich rein und muss aufeinmal ganz Dringend ihr Geschäft erledigen.. :pillepalle: :pillepalle:

Ich könnte die manchmal so umbringen schon für das freche miauen wenn sie sich an mich vorbeiquetscht nach Motto : Jetzt musst du warten ich muss nochmal Bääähh :pillepalle:

Naya mal gucken was die Mietze macht wenn ich nach Hause komme .

Viele Grüße ,

Gina :dance:
GinaUndLulu
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.05.2012 22:29
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 20.05.2012 12:24

Mala hat sich einmal vor meiner Nase hingesetzt, als ich die Schaufel in der Hand hatte. Ich hab sie blitzschnell rausgenommen, und sie musste einhalten. Das hat ihr nicht gefallen :lol: , und seitdem wartet sie brav, bis ich fertig bin. Ist aber auch bei mir oft so, dass beide danebensitzen und mir beim Arbeiten zuschauen :engel: . Ich gönne ihnen das Vergnügen. Kaum bin ich fertig, gibt's ein Gedrängel wie bei den Möwen in "Findet Nemo": "Meins! Meins! Meins!" Bild
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon doolie » 20.05.2012 21:00

:bruell:
Sehr hübsche Vorstellung... :daum:
Meine Mausi muss aber auch immer genau dann, wenn ich grad die Schaufel durchs Klo ziehe. Dann geht sie gaaaaaaaaaanz gemächlich rein, kratzt ein bisschen, überlegt sichs doch anders und geht in die andere Ecke......und dann legt sie los. Der Blick dabei ist einfach nur zum Niederknien...man sieht richtig, wie der hintern nach unten geht und dann das Fell.....und dann macht sie auch immer so genüsslich die Augen zu und lässt sich gaaaaaaaaanz viel Zeit....damit das Saubermachen auch ja nicht zu schnell vorbei ist....Weiber :blink:
Grüße von Doolie & Sissi
Bild
doolie
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2011 18:32
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Missoui » 08.06.2012 19:19

Mani mach auch grundsätzlich nochmal wenn das KaKlo gerade sauber gemacht ist .... Und natürlich wenn einer von uns auf's Klo geht. Sozusagen Stuhlgang Aug in Aug mit Dosi :bruell:

Jetzt meine Frage - überall liest man Katzen möchten unbeobachtet sein wenn sie ihr Geschäft erledigen. Ich übrigens auch :lol: Wenn sie unbeobachtet sein wollen wieso machen sie uns dann fast auf das Schäufelchen :pillepalle:
Liebe Grüße von Missoui mit Mani

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon isabella » 08.06.2012 20:27

Scheinbar ist das normal. Herr Kater weiht fast grundsätzlich das gerade gesäuberte Klo ein. Frau Katze hat kürzlich, während ich das Klo schrubbte , genau auf den Platz gepinkelt wo sonst das Klo steht.
lG Isabella
isabella
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2012 20:59
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 12.06.2012 22:40

Das soll wohl heißen: Mach gefälligst schneller! :lol:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Verhalten



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Mal eher eine lustige Frage - Page 2