wer kennt das
immer dann wenn man am Katzenklo arbeitet, sprich die Häufchen aussortiert (ich mache das ja tgl. und habe auch Klumpstreu ist echt praktisch), ist man nie ALLEINE!!!!!!!!!!!
Die ganze Katzenschar trifft sich dort, wenn ich grad am arbeiten bin, und noch besser, mittendrin ich mache gerade mit der Schaufel rum, müssen die sich prompt an mir vorbeiquetschen und machen nochmal ihr Geschäft so nach dem Motto: Ach weißte, wenn du gerade dabei bist.... ich hätte da noch was
Sind nur meine so verrückt oder kennt ihr das auch? Treffpunkt Katzenklo.....
Praktisch ist es wenn ich die mal suche, dann muss ich mich nur mit der Schippe bewaffnen und mal durchs Streu scheppern, schon sind sie alle da
Man könnte jetzt den Eindruck gewinnen, das dies das Highlight des Tages wäre (für meine Katzen) aber das ist es nicht, die werden schon beschäftigt die kleinen Racker
Warte auf Gleichgesinnte denen es genauso geht

jedenfalls ging sie erstmal kurz aus dem Bad und ordnetet sich und ihr Fell für eine Minute, bevor sie einen erneuten Anlauf auf das noch nicht neu mit Streu befüllte Klo machte, was inzwischen wieder sauber auf dem Boden stand. Während ich nun da die Katzenstreu reinkippte, setzte sie sich schon rein ins Klo und pieselte auch gleich los..
Ich kann mir das so lebhaft vorstellen, auch wenn ich Melody nicht persönlich kenne, aber dieser gewisse Katzenblick mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht 

News