Katzen Start





Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.



Homoeophatie bei Katzen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Alex » 04.08.2007 18:27

...hab ich grad gefunden. Vielleicht interessiert sich ja jemand für Homöophatie bei Katzen :wink:


http://www.catterys.de/INFOMAT/infov.pl?1037536128.H
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 12:21
Wohnort: Hessen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland



 

Beitragvon dip » 05.08.2007 21:52

Tolle Seite! :D
Nur wie verabreiche ich der Katze die Globolies?
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1356
Registriert: 21.06.2007 20:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Lovis_Joe » 06.08.2007 23:34

Nabend,

hab mal für dich gegoogelt:

Die Trinknapfmethode – Sie geben die Tropfen oder Globulis in das Trinkwasser. Das Gefäß sollte nicht aus Metall bestehen, denn Metall hat Eigenschwingungen – auch bitte die BB nicht über einen Metalllöffel eingeben! Geben Sie 4 Tropfen aus der Einnahmeflasche oder 4 Globulis ins Trinkwasser und wechseln sie es täglich!

Die Orale Gabe – entweder direkt aus der Pipette oder übers Futter oder über ein Leckerchen. Das bleibt Ihrem Einfallsreichtum überlassen. Manche Katzen lieben Wiener Würstchen, manche Hunde Kalbsleberwurst … Pferde nehmen gern ein Stückchen trockenes Brot (Würfelzucker ist auf Dauer schlecht für die Zähne!) oder auch über den Hafer


Hier nochmal der Link, etwas weiter unten steht was von Anwendung bei Tieren.
http://www.bachblueten-spirit.de/shop_content.php/coID/30/product/Tipps-fuer-Einsteiger
Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 11:54
Wohnort: Rheinland

Beitragvon dip » 08.08.2007 10:00

Danke! Ich denke es ist dann am einfachsten die Globolie direckt zu geben, sie sind ja süß und dürften den meisten Katzen schmecken :)
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1356
Registriert: 21.06.2007 20:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 BKH
Land: Deutschland


Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Homoeophatie bei Katzen