Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



ab morgen katzenmami freu

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon maus » 05.08.2007 14:32

huhu ihr lieben

wollten so lange ne mieze haben und nu ist es morgen endlich soweit

holen morgen endlich unsere minidame ab....

gaaanz süsser main coon mix in grauweiß und grade mal 8 wochen

mal schauen wie sie sich einlebt

freu mich schon total

liebe grüße die monamaus
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitragvon HER » 05.08.2007 16:01

Oh, das klingt spannend.
Da bin ich auch auf Fotos gespannt.

Viele Spaß mit eurem Katzenkind:-)
HER
 

Beitragvon dip » 05.08.2007 20:55

Da wünsche ich Euch Morgen gaaaanz viel Spaß und eine gute Eingewöhnung! :D
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon maus » 06.08.2007 06:57

dankedanke:-)wollen wir ma schauen ...besizerin mienete sie ist ganz pflegeleicht und lieb.. und das sie auch mal 3 stdunden am stück allein bleibn kann da wir beide ja arbeiten aber sie meinte wir sollen uns da kein kopf machen :-)grins freu mich schon total vorallen weil sie noch so paddelig ist grins
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitragvon crazy_cat » 06.08.2007 09:29

Dann wünsch ich dir noch viel spaß it ihr und erzähl uns wies weiter gegangen ist
Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Wohnort: Bayern

Beitragvon maus » 12.08.2007 16:45

da bin ich wieder....

also die autofahrt war die höhlle hat nur gemautz aber das war normal weil sie noch nie auto gefahren ist..zuhause angekommen haben wir sie gleich auf dem katzenklo rausgelassen wo sie sich erst mal breit gemacht hat grins naja
ein bis zwei stunden hat sie die wohnung erkundet gab ja viel zu sehen bei 80 qm über zwei etagen mit ner wendeltreppe die nu ihr lieblingsplatz ist..
kahm noch am selben abend zum schumsen an und wo wir ins bett gingen hat se dann angefangen zu weinen ,dan kahm se irgendwann ins bett und hat sich bei meinem freund in den arm gekuschelt und da auch bis morgens geschlafen...und den ersten tag alleine (ist morgens 2 std alleine mittags ist mein freund 1 stunde da un dab fünf ist er auch wieder da und ich bin um acht da...hat sie gut weggesteckt kein mist gemacht ha brav auf der couch gedöst....

und si eist mega zutraulich unsbeiden gegenüber hätten wir net gedacht naja und das spielen da hat sie viel von aber irgendwie spielt sie nur mit ihrer weißen maus und den schnüsenkeln von mein alten turnschuen grins...

ist sehr putzig und sobald wir bilder aufen rechner haben kommt hier eins rein...

nur mit dem füttern weiß ich net momentan bekommt sie whiskas aber wenn das leer ist ist vorbei dann bekommt se dieses prämienfutter so heist das ja von hills hab ne probe vom TA bekommen und das mag sie mehr als gern nun zum fressen

wir füttern sie so ca.4 mal am tag alle 4-5 stunden geb ihr immer 1 -1/12 Esslöffel aber richtig aufressen tutse das net...bekommt nassfutte und trockenfutter gibts nur mal bischen als belohunug so 3-7 stk weiß net ob das so ok ist da es ja meine erste mieze ist


lieben gruß die monamus


asoo heisen tutse nu luzi weil se doch manchaml sehr frech ist und wiegen tutse 1,05 oder 1,5 eins von beiden hat der TA aufalle gesagt naja hat ihr dann was noch gegen die flöhe gegebn und ich hbase mit dem flokahm bearbeitet scheint nu nichts mehr da zu sein bis auf evt. noch innder wohnung aber der doc meinet es ist nicht soo akut das man ein spray braucht

soviel erst mal dazu grins bis denne :P
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitragvon maus » 12.08.2007 17:12

so bitteschän
Dateianhänge
Luzy 033.jpg
Luzy 033.jpg (36.49 KiB) 944-mal betrachtet
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitragvon maus » 12.08.2007 17:17

irgendwie nimmt der die nur einzeln naja da eben so
Dateianhänge
Luzy 040.jpg
Luzy 040.jpg (38.45 KiB) 941-mal betrachtet
Luzy 038.jpg
Luzy 038.jpg (37.05 KiB) 941-mal betrachtet
Luzy 031.jpg
Luzy 031.jpg (40.27 KiB) 941-mal betrachtet
Luzy 029.jpg
Luzy 029.jpg (47.67 KiB) 941-mal betrachtet
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitragvon Trinity » 12.08.2007 17:44

och meno ist die knuffig, auch haben will :D
Viel Spaß mir ihr.

Lg Trinity
VG Melanie und ihre Terroristen

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Wohnort: Trier
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland

Beitragvon maus » 12.08.2007 17:50

nene is meine grins danke schön:-)
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28


Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: ab morgen katzenmami freu