Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Fummelbrett

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume

Beitragvon Locke » 26.02.2011 16:35

Hallo ihr lieben!

Ich habe für meine zwei Racker mal etwas gebastelt!
Bis jetzt nehmen sie es gut an!
Schaut selbst!

Bild

Bild

Bild
[center]Bild
Name: Emil

Gruß Ramona
Benutzeravatar
Locke
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2010 23:23
Wohnort: Großhansdorf
Katzenrasse: Selkirk Rex
Land: Deutschland

Beitragvon Sahneschnitte » 26.02.2011 16:36

Tolle Idee gefällt mir sehr gut.
wir sind zwei Dosi und unsere 6 Kater- Digger - Gustav - Öhrchen - Herr Krause - Calor - Crümel und unsere beiden Sternenkater Prinz Charly und Sahneschnitte Sammy.

Schaut doch mal auf www.cats-convenience.net, wir würden uns freuen
Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Beitragvon KundI » 26.02.2011 16:45

Sahneschnitte hat geschrieben:Tolle Idee gefällt mir sehr gut.



Mir auch :daum:
KundI
 

Beitragvon Teufelschen » 26.02.2011 16:59

boah :shock: :shock: :shock:
genial :daum: :D
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Susanna » 26.02.2011 18:29

Das ist total klasse und man sieht, den Katzies machts mächtig Spaß. :daum: Kann es sein, daß diese Idee mal bei Hund, Katze, Maus vorgestellt wurde ?
Susanna
 

Beitragvon Tigga » 26.02.2011 18:40

Wie gross war denn der Zeitaufwand dafuer?

Hier gibt es uebrigens auch ein paar sehr schoene Fummelbretter zu sehen: topic712.html
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 26.02.2011 19:27

Sieht toll aus Locke :daum:
Vielleicht kannste ja mal eine Bastelanleitung einstellen :engel: Ich nehm mir immer vor, was selbst zu machen, schlussendlich kauf ich dann doch :roll:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Locke » 26.02.2011 20:28

Das war eine spontane Idee von mir!
Das Holz und die schwarzen Röhren sind Müll von der Arbeit ,habe mir Holzdübel geholt ,wirr löcher rein ,Dübel rein und fertig! Die Dosen sind Joghurtbecher ,die habe ich mit einer Schraube befestigt!
war ne Sache von 1 Std!
[center]Bild
Name: Emil

Gruß Ramona
Benutzeravatar
Locke
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2010 23:23
Wohnort: Großhansdorf
Katzenrasse: Selkirk Rex
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 02.03.2011 21:01

Toll! Ich bin begeistert. Sowas würde ich auch gerne machen. Aber ich hab keine Bohrmaschine und son Ding, womit ich größere (Fummel) löcher ins Holz machen kann leider auch nicht...
Aber ich hör mich mal um. Ist ne tolle Idee für meine Katzenfreak - Schwester. Die hat sowas noch nicht.
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Baghira P. » 02.03.2011 21:04

Ist wirklich klasse geworden! :daum: Vor allem das Interesse daran ist kaum zu übersehen. Wär' für meine drei auch was!
Wir haben zwar eine Bohrmaschine - aber ich hab' jedes Mal Angst davor, wenn mein Freund sie in die Hand nimmt. :shock: Jedes Mal fängt er an zu schimpfen... Deshalb' frag ich ihn mal, wenn er ganz, ganz guter Laune ist! :engel:
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 02.03.2011 21:07

... mit viel weiblicher List und Tücke - wirst Du bald auch son schickes Ding haben. Koch ihm mal was richtig leckers, danach ne Kuschelrunde (oder so :engel: ) und dann fragen. Duhu, Schatzi, könntest Du nicht mal... :lol:
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Baghira P. » 02.03.2011 21:18

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Betty, du hast mich voll durchschaut! Genau das war mein Plan! :engel:
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Marie061 » 19.03.2011 18:19

Hallihallo,
also das kam dabei raus, nachdem ich meinen Freund ein wenig bezirzt habe :mrgreen:

Bild


Bild
Bild
und ihr Frauchen sagen "Liebe Grüße"
Benutzeravatar
Marie061
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2011 15:02
Wohnort: Halle
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Minusch » 19.03.2011 18:29

Huhu,

was ihr auch super als Fummelbrett nehmen könnt ist so ein Eiswürfelbehälter fürs Gefrierfach.
Wenns mal schnell gehen soll. =)
Minusch
 

Beitragvon KaMi » 27.09.2013 14:21

Cool. Sehr schöne Idee. Das wäre bestimmt auch was für unsere 2 Tiger...
:daum:
Benutzeravatar
KaMi
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2013 09:45
Wohnort: Derenburg
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Bastelecke



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Fummelbrett