Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Katze wird zum Nager ???

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Lalu » 13.03.2011 01:30

Habt ihr ihn mal duchchecken lassen bei TA? Mit dem mäkeln ist bei mir auch immer etappenweise, mal fressen sie alles, mal nichts ...

Kabelkanäle verlegen ginge auch, aber ist natürlich auch aufwendig. Hört sich alles für mich so an, dass er Gesellschaft braucht.
Liebe Grüße von Nadine mit ...
Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten!
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon steffino » 13.03.2011 16:18

Beim TA war ich im Januar das letzte Mal, da er Würmer hatte.

Ich weiß, dass er im Moment einer blöden Situation ausgesetzt ist - ich bin selten da, aber dafür kümmert sich mein Papa den ganzen Tag um ihn. Sicher ist er aber auch mal ein paar Stunden alleine... :cry:

Aber ok, wegen dem Fressen wart ich einfach erstmal ab. Solang er immer nur ein paar Stückchen liegen lässt ist ja auch erstmal alles gut...
steffino
Katzenfreund
Katzenfreund

Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Pflege

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS