Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Was lest ihr gerade?

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren

Beitragvon Banci » 25.05.2012 23:20

Die Panemreihe ist klasse. Ich lese grad "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" superlustig geschrieben. Ich bin nur am lachen.
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 25.05.2012 23:30

Das hab ich auch noch als Hörbuch hier Banci, da werde ich es wohl bald mal hören müssen :D Die Panem-Reihe hab ich immer noch nicht, irgendwie wollte ich mir die ausleihen, aber klappt nicht so.

Jetzt ist wieder Terry Pratchett dran - Macbeth

Mit den Flüssen von London bin ich durch, na ja, war jetzt nicht so der Knaller.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 26.05.2012 09:52

Banci hat geschrieben:Ich lese grad "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" superlustig geschrieben.


Von wem ist das? Kann man das gut verschenken?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 26.05.2012 21:23

Ist von Jonas Jonasson und ein klares Ja. Das ist ein sehr schönes Geschenk....ein lustiges noch dazu
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Missoui » 26.05.2012 22:33

Den Hundertjährigen les ich auch grad.
Gefällt mir sehr gut ...
Liebe Grüße von Missoui mit Mani

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 27.05.2012 00:32

:dankee: Banci!
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 16.08.2012 21:16

Kennt jemand die Buchreihe Warrior Cats?
Überlege mir die zu kaufen und wollte mal wissen, ob es sich wirklich lohnt :mrgreen:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 16.08.2012 22:41

Ich habe das als Hörbücher gehört. Is ganz nett, aber geht eher in den Jugendbereich.

Glg
Banci
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 17.08.2012 10:46

Lese zur Zeit ein Buch mit 17 Katzenkrimis von verschiedenen Autoren: "Lässig, geschmeidig und tödlich". Die meisten sind echt gut! Manche gehen eher ins Witzige, anere sind knallhart spannend :daum: . Hrsg. von Martin Greenberg u Ed Gorman. Die Länge der Geschichten reicht von einer S-Bahn-Fahrt bis zu einer Zugfahrt von knapp 2 Stunden, oder abends als Betthupferl. Witzig ist auch die Idee, eine Geschichte von einer bekennenden Katzenhasserin aufzunehmen :mrgreen: . Ausgerechnet die ist toll geschrieben!
Das Taschenbuch gehört im übrigen zu einer Reihe, die "Krimikatzen" heißt. Da werde ich mal gucken, was es sonst noch gibt...
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon KiSaLi » 17.08.2012 11:18

Ich lese gerade "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier und das wird bestimmt nicht das letzte Buch von ihr sein, das ich lese :daum:
Bild
Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Wohnort: NRW
Land: Deutschland

Beitragvon shani » 17.08.2012 11:20

Ich lese grad "Schwarze Blume" und "Eisnacht" beides sehr gute Bücher, aber leider ist mir entfallen, wer sie geschrieben hat...
Und jaaaa, ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig ;-)
Liebe Grüße von Maarit
mit Katze Shani, den Kobolden Mara und Meridia und dem Sternenkobold Namira

Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Wohnort: bei Hamburg
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland

Beitragvon Neelix » 17.08.2012 11:43

KiSaLi hat geschrieben:Ich lese gerade "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier und das wird bestimmt nicht das letzte Buch von ihr sein, das ich lese :daum:


Wenn Du brauchst, ich hab ne ganze Menge ihrer Bücher hier, auch die vorherigen zu dieser Reihe also die Müttermafia und die Patin und noch viele mehr :wink: sind immer schön zu lesen!!!
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Wohnort: Franken
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon KiSaLi » 17.08.2012 13:52

Sehr gerne, bin total begeistert von dem Buch. Hab vorher "Männer und andere Katastrophen" gelesen und das ist auch sehr amüsant:-)
Bild
Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Wohnort: NRW
Land: Deutschland

Beitragvon Neelix » 17.08.2012 15:44

Jetzt haste noch mehr Grund zu kommen :pfeif:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Wohnort: Franken
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kerzchen » 19.08.2012 20:11

Ich lese gerade Hexenschwert von Margret Koers.
Es gibt in der Gegend wo ich aufgewachsen bin eine Legende über ein junges Mädchen welches als Hexe angeklagt wurde.
Dieses Buch handelt davon. Es interessiert mich natürlich sehr da die Orten und Schauplätze in diesem Buch mir alle bekannt sind.
topic6977.html

 /l、
(゚、 。 7
l、 ~ヽ
じしf_, )ノ
Kerzchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 104
Registriert: 17.06.2012 16:52
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Buchdiskussion



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Was lest ihr gerade? - Page 22