Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Pflegekätzchen Flaschenaufzucht

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Tyler&Sheila » 26.05.2011 21:30

Hi, sorry, ich finde einfach keine Zeit zum auführlichen Berichten. Den beiden gehts soweit gut. Morgen muss ich mit Jimmy zum Arzt, weil eines seiner Augen, nachdem sie aufgegangen sind jetzt eitert. Beide haben zugenommen und sonst wirkt Mia immer noch ziemlich erschöpft, aber sie hat ja auch viel mitgemacht.

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
Viele Grüße von Angela mit Tyler, Sheila, Cassandra und Quentin!

Für immer im Herzen:
Frodo 01.05.2008 - 03.04.2009
Sam 01.04.2008 - 13.12.2008
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Wohnort: Laupheim
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Kitten-Aufzucht



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Pflegekätzchen Flaschenaufzucht - Page 4