Lifrmomuzo hat geschrieben:Schade finde ich es nur für die Leute, die sich sehr viel Mühe gegeben haben Ute umzustimmen doch ins Forum zurückzukehren.

catluver hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was das mit hier zu tun hat, aber na ja, du wirst es schon wissen, sonst hättest du sie ja nicht gepostetDas heißt, doch... Aber es hat viel mit Tatsachen zu tun hier und nicht nur aus welcher Perspektive man es sieht und welche Einstellung man dazu hat

Finy hat geschrieben:Und ich muss mal loswerden, dass ich ein paar von euch echt lieb gewonnen hab hier

Lifrmomuzo hat geschrieben:catluver hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was das mit hier zu tun hat, aber na ja, du wirst es schon wissen, sonst hättest du sie ja nicht gepostetDas heißt, doch... Aber es hat viel mit Tatsachen zu tun hier und nicht nur aus welcher Perspektive man es sieht und welche Einstellung man dazu hat
Na ja, ich dachte die Geschichte passt gut. Vielleicht hab ich ja auch so einen Blödsinn geschrieben, dass keiner wirklich versteht was ich meine...oder so...

catluver hat geschrieben:Lifrmomuzo hat geschrieben:Teufelschen hat geschrieben:es gehört ssehr viel erfahrung und einfühlungsvermögen dazu um diese geschichte zu verstehen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste