Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Dominik » 31.03.2011 18:02

bei fressnapf haben die das White Sensation Streu im angebot.
hat da von euch jemand erfahrung mit wie das ist? bei streu sind meine nicht wählerisch. die nehmen sowohl das gute Premium Excellent als auch das staubige mulitfitstreu.
nur bei dem angebot kann man es sich glatt überlegen ob man sich nicht das auto voll macht und drei monate kein streu mehr kaufen muß.
Dominik
Einsteiger
Einsteiger

Katzenrasse: Main Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 31.03.2011 19:34

Ich kenne es leider nicht, hab hier nur Klumpstreu. Hab es mir mal angeschaut, sieht so ganz ok aus. Probier es einfach mal :smile1:
Liebe Grüße von Nadine mit ...
Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten!
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO

Beitragvon Bea » 31.03.2011 21:32

Das White Sensation Streu habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber eben andere diverse nicht klumpende Streu. Ist allerdings schon Jahre her.
Ich persönlich möchte nie mehr auf die klumpende Variante verzichten. Klumpendes Streu ist viel ergiebiger. Bei dem nicht klumpenden muss man viel zu viel "gutes" Streu mit entsorgen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du mit dieser Art Streu gut klarkommst, probiere es aus. Versuch mach kluch. :wink: :mrgreen:
Liebe Grüße

Bea

Ein Tier das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Bea
Moderator
Moderator

Katzenrasse: 3 EHK

Beitragvon Bora-Bora » 11.04.2011 22:05

Hallo :)

Ich habe diesen Katzenstreu ausprobiert und wenn ich es bewerten müsste, würde ich 1/10 geben und die 1 ist für schöne Packung :))
Also. ein erster Minuspunkt ist, dass dieser Ding sehr teuer ist. 10kg für 14.99 !!! ich habe es bei einer Aktion für 7.99 gekauft, also für die Probe gehts noch.
Der Streu allein riecht sehr angenehm, so ähnlich wie frische Wäsche, aber wenn meine liebe Katze dort etwas gemacht hat- verändert sich das alles sehr schnell und es stinkt ganz intensiv.
Es entsehen keine Klumpen!!!! also die kleine Sachen daraus auszugraben ist zur Hölle geworden. Die zerfallen sofort und bleiben hunderte kleine Teilchen. Und das es noch ein blauer Klump ist- können sie vergessen. OK, es leuchten blaue mikro Teilchen, aber die sind dann im ganzen Klo verteilt, als würde der Streu so aussehen.
Es reicht für höchtens 2 Wochen!
Also, mir überhaupt nicht gefallen und nicht empfelenswert.
Bora-Bora
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Teufelschen » 12.04.2011 07:59

ich stehe nun total auf zoo und co
cats best öko
samtweich und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergiebig und mit gut riech
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Katzenrasse: Hauskatze

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Thema: Erfahrung mit Premiere White Sensation Blue Control?