Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Endlich!

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.

Beitragvon Bettyjockebina » 14.04.2011 07:37

Oooch!Wie schön! :D :D :D Ich freu mich riesig, dass Du scheinbar einen Glücksgriff gelandet hast. Toll!
Das Tierheim in Eisenberg würde ich ja echt gerne mal besuchen. Toll, dass es so gute Heime gibt.
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 14.04.2011 09:06

@ Teufelschen Wird gemacht! Die werden jeden Tag geknuddelt wie wild. Ob sie wollen oder nicht. ^^
@ Bettyjockebina Ja ich denke, das war wirklich ein Glücksgriff und vorallem die Liebe auf den ersten Blick. Berechtigterweise, würd ich sagen. :D
Und das Tierheim ist wirklich schön und die Leute sehr sehr nett. Die wollen ihre Tiere auch vermitteln und nicht nur horten, so wie das in anderen Tierheimen teilweise üblich ist.

Butch (3)klein.jpg
Fensterkotzln ^^
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 14.04.2011 09:57

Die Beiden passen super gut zusammen :verliebt3:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 14.04.2011 10:09

Wie man an meinem Avatar sieht. :P :P :P
Aber das stimmt. Es macht auch total Spaß, ihnen zuzuschauen. Wie der eine den anderen zum spielen auffordert. Wie kleine Kinder. Und dann steht Mutti am Aufwaschbecken und ertappt sicht beim lächeln, wenn die kleinen raufen. :lol:
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 14.04.2011 13:58

hey cool, das ist mir ja jetzt erst aufgefallen. Sieht toll aus :daum:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 14.04.2011 15:10

Danke. ^^ Ich muss aber noch warten, bis Ida ein richtiges erwachsenen-Katzengesicht hat. Ihres ist noch etwas kürzer als das von Butch und so musste ich ein bisschen mit Photoshop an Butchs Nase und Mund rumschieben, bis es passte. :D
Ich werd in ein paar monaten nochmal ein neues machen. :roll:
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Beitragvon Lischen » 18.04.2011 09:46

Ach was, das ist ja toll! :daum:

Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink:
Liebste Grüße von Carter, Walker und Adoptivmami LisaBild
Benutzeravatar
Lischen
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 542
Registriert: 31.10.2010 18:17
Wohnort: Hamburg
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Bina » 18.04.2011 19:26

Nein wie süß ist das denn! Die zwei ähneln sich ja total! Ich glaub das war bestimmt
vorbestimmt das ihr euch findet :verliebt3:
Süße deine zwei Hübschen, ich wünsch euch total viel Spaß zusammen und freu mich schon
auf viele viele Bilder von den beiden!
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 18.04.2011 21:44

Lischen hat geschrieben:Ach was, das ist ja toll! :daum:

Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink:


Die 5 Jahre Ausbildung sollen sich ja wenigstens ein bisschen gelohnt haben! ^^

@ Finy Auf jeden Fall! Die beiden raufen auch wie verrückt, mittlerweile. Das werd ich mal festhalten, wenn ich sie erwische. :roll:
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Beitragvon Gucci » 19.04.2011 11:12

Das mit dem Avatar ist ja ´ne geniale Idee!

Und die beiden passen sooo gut zusammen.Total niedlich!
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mitt den beiden,wie wir mit unseren Terrortwins :daum:
Liebe Grüße von Jessy & Jerry
Bild

♥ Gucci und Tom für immer im Herzen ♥
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Wohnort: Kreis Wesel
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 19.04.2011 19:21

Hehe danke. :)

Und Spaß haben wir sowieso. Es ist so toll, ihnen zuzuschauen, wenn sie spielen!
Aber noch mehr Spaß haben die beiden miteinander. Schön morgens 5Uhr anfangen, miteinandern zu balgen. Und wenn Dosenmutti dann 7Uhr aufstehen muss, legt man sich gemütlich ins Bett und tut so, als wäre nichts gewesen. ^^
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Katzen-Duo



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Endlich! - Page 2