Katzen Start





Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.



Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon harumi » 23.04.2011 21:37

Ja, natürlich, da gibt es was Leckeres zu Futtern, was es sonst nicht gibt, sprich Whiskas, Sheba oder anderen Ekelkram. Ich feiere allerdings nicht die Geburtstage meiner beiden Miezen, sondern den Tag, als ich die beiden aus dem Tierheim geholt hab.
Benutzeravatar
harumi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.09.2010 22:27
Wohnort: Niedersachsen
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland



 

Beitragvon jessica73 » 24.04.2011 09:21

Meine beiden haben heute ein Osternest bekommen mit ein paar leckerchen, zwei mause und zwei stinkekissen drinn die lieben sie :lol: und natürlich hier heiß geliebter thunfisch :kuss:
Ja ich weiß das ich viele schreib Fehler habe aber irgendwann ergibt das bestimmt ein Lösungswort
jessica73
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 80
Registriert: 14.04.2011 12:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Glückskäfer » 24.04.2011 11:16

Also meine Katzen bekommen immer etwas. :daum:
Glückskäfer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2011 11:14
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Geirdis » 25.04.2011 16:39

Nein, bekomemns ie nicht, weil es Tiere sind und Tieren ist es schlichtweg egal.

ich liebe meine zwei aber ich vermenschliche nicht.

Meine nüchterne Meinung^^
Nur das Kind in unsrem Herzen,
ist das was noch übrig bleibt.
Es deutet uns die alten Pfade,
in unseren Herzen liegt die Kraft.
Nur das Kind in unserer Seele,
spricht weise stets mit aller Macht.
Benutzeravatar
Geirdis
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2010 20:31
Wohnort: Trochtelfingen
Katzenrasse: EHK,OKH Mix
Land: Deutschland

Beitragvon catluver » 25.04.2011 18:58

@ Geirdis: Ist wahrscheinlich auch gut, wenn man seine Tiere nicht so vermenschlicht...


Also meine kriegen keine Geschenke, die bekommen sowieso alles geschenkt (ist ja logisch) und ich kenne das Geburtsdatum nicht ;)
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2327
Registriert: 21.04.2010 15:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon dirkfl » 30.09.2011 11:54

Meine beiden Stubentiger bekommen sowohl zum ihrem Geburtstag als auch zu Weihnachten bzw Ostern was. Ich finde das einfach nett ihnen an den Tagen auch etwas zu schenken. Natürlich bekommen sie auch dazwischen immer mal wieder was, wenn ich im Laden nicht widerstehen kann. :-P
Einmal habe ich von meinen Eltern einen Gutschein für ein Fotoshooting für mich und die Katzen geschenkt bekommen. War jetzt kein Geschenk direkt für die Katzen, aber indirekt schon, weil sie natürlich am Tag des Fotoshootings viele Leckerlis von mir bekommen haben, damit sie auch auf den Fotos schön poussieren. Das war echt ein tolles Geschenk für mich und die Katzen. Ein schöner Tag mit tollen Fotos von mir und meinen 2 Lieblingen.
Zuletzt geändert von Lalu am 30.09.2011 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt s. Forumsregeln!
dirkfl
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2011 12:20
Land: Deutschland

Beitragvon jomi_2011 » 30.09.2011 13:09

Also meine kleinen, werden auch geburtstags geschenke bekommen und weihnachts geschenke auch!
Vielleicht mal nen spielzeug oder ne Dose thunfisch!
jomi_2011
 

Beitragvon Acise » 14.10.2011 17:53

bin mir für dieses jahr am überlegen ob wir nicht den jahrestag von saphira feiern soll. sie ist zwar schon älter als ein jahr aber sie ist dan schon ein jahr bei uns, dasselbe nächstes jahr auch bei snow. weihnachten weiß ich noch ned ob se was kriegen. mals abwarten. ansonsten kriegen die immer was zwischen durch.auch wenn ich bei dem zwischen durch schon von meinem freund ärger bekommen habe
Katzen suchen sich ihre Besitzer selber aus aber, die Besitzer besitzen die Katze nicht, denn Katzen sind immer frei.
Liebe Grüße wünschen Acise, Samtpfoten Saphira und Snow und die Meeribande Angel, Alicia, Clohe, Pünktchen und Speedy
Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.10.2010 00:25
Wohnort: Nordheim
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland



 
Vorherige

Zurück zu Hauptforum



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke? - Page 2