Ich bin neu hier und hoffe das ich meinen Thread in der richtigen Kategorie gepostet habe.
Wir haben 2 Katzen einen Kater und eine Katze beide sind ca. 7-8 Monate alt. Leider wissen wir das Alter nicht genau, da weil die Besitzerin von den wir die Katzen bekommen haben selber nichts genaues weiß, unsere Katzen wurden vor dem ertrinken gerettet und sind gegenüber anderen Menschen ziemlich scheu die sie nicht kennen.
Ich habe Folgendes Problem:
Unsere Katze pinkelt öfters in die Wohnung ( Boden, Einkaufskorb, Bett) halt wo es eigentlich überall weich ist. Früher hat sie sogar in die Dusche einen kleinen Stinker abgelegt aber das ist zum Glück vorbei. Wir haben auch schon seit langen ein zweites Katzenklo zugelegt. Wir haben auch schon viele verschiedene Katzen-streue ausprobiert von billig bis teuer doch alles hat bis jetzt noch nicht geholfen. An Einsamkeit oder zu wenig Beschäftigung kann es nicht liegen da wir uns sehr viel um unseren kleine Mäuse kümmern, es wird täglich geschmust , gespielt. Sie bekommen öfters von mir eine sogenannte "Fummelbox" damit ihnen nie langweilig wird. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Habt ihr Tipss und Tricks??

News