von hefe » 13.12.2008 13:22
Man soll Katzen nicht in den Nacken packen, weil man da ganz schnell falsch greifen kann und dann ist die Katze gelähmt oder im schlimmsten Fall tot, Dank Genickbruch. (und eventuell noch andere Dinge) Nur TÄ wissen wo sie richtig greifen können, so dass das Kätzchen in diese Tragestarre fällt, weshalb die Mutter das macht. Und selbst die machen das nur wenn die Katze nicht zu bändigen ist.
Mhhh, das mit dem Ballistoöl hört sich gut an. Wo kriegt man das her? *hoff*
Also ich hab es jetzt mal mit dem Zitronenkonzentrat probiert (das aus dem Kühlschrank ^^) und das mögen sie schon mal nicht, aber leider nur im Geschmack nicht. D. h. knabbern tun sie kaum noch (nur, wenn das Zeug verflogen ist), aber sie kratzen dafür wie doof an den Dingern. *seufz*
Ich denke ich werd es doch mal mit dem doppelseitigem Klebeband versuchen. nur weiß ich nicht, wo ich dann das Antiknabberzeug ran machen soll. Weil auf den Kleber wäre insofern doof, weil dann ggf. die Klebewirkung nachlässt.
Außerdem hab ich Bedenken, dass sie dann noch lieber rumknabbern, weil sie auch sehr gerne an Paketklebeband knabbern (wird ihnen immer sofort entrissen und alle Reste beseitigt)
Aber ich denke probieren geht hier über studieren.
@be: Ich weiß nicht was du mit fününü meinst, aber ich hab dir lediglich aufgezählt, was wir schon alles versucht haben und verdeutlicht, dass deine Aussage daneben war. Egal.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!
www.ria-art.de