Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Problem mit Willy

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein

Beitragvon jessica73 » 26.05.2011 10:07

LunaMaus hat geschrieben:Manchmal helfen die kleinen Sachen mehr als alles andere. Mein Geschwisterpaar bekam ich auch sehr scheu, es hat ewig gedauert bis ich sie anfassen durfte, aber die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt sie waren/sind Schmuser geworden :D sich auf eine Höhe mit den Katzen zu begeben ist immer gut, also richtig mal lang legen auf den Boden und dann mal lesen, mal Leckerlis um einen verteilen und und und.

Drücke Daumen Bild

vielen dank das hat geholfen seit ich das mache geht er ins katzenklo
Ja ich weiß das ich viele schreib Fehler habe aber irgendwann ergibt das bestimmt ein Lösungswort
jessica73
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 26.05.2011 10:40

Das ist super :daum:
Liebe Grüße von Nadine mit ...
Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten!
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO

Beitragvon KrissiKatzenlieb » 27.05.2011 21:52

Ich weiß wieso es dein Willy macht. Männliche Katzen markieren sich seinen stamm. Das ist so normal bei den tieren^^ :smile1:

PS : Wenn das nicht stimmt bitte nicht mekern. danke :)
KrissiKatzenlieb
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Lalu » 27.05.2011 23:58

KrissiKatzenlieb hat geschrieben:Ich weiß wieso es dein Willy macht. Männliche Katzen markieren sich seinen stamm. Das ist so normal bei den tieren^^ :smile1:
PS : Wenn das nicht stimmt bitte nicht mekern. danke :)

Und woher weißt du das das normal bei Katzen ist? Hast du schon länger Katzen?

PS: Bitte nehme eine Farbe die man auch problemlos ansehen kann :wink:
Liebe Grüße von Nadine mit ...
Bild
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten!
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO

Beitragvon Shade » 28.05.2011 17:46

Hallo Krissi

Du hast in einem andern Thread geschrieben: "Ich bekomme i-wo im juni eine babykatze von einer Bekannte, von meiner Mutter, sie hat eine Katze und einen kater, die haben katzenbaby's gemacht und nun können wir im Juni eine hollen..."

und hier: Ich weiß wieso es dein Willy macht. Männliche Katzen markieren sich seinen stamm. Das ist so normal bei den tieren^^

Ich rate Dir, Dich etwas schlau zu machen betr. Katzenhaltung und insbesondere der Kastration. Denn kastrierte Katzen markieren in der Regel nicht, und bei Unsauberkeit steckt oft ein Problem dahinter.

PS: Wer seine Katzen nicht kastriert, sorgt zudem dafür, dass die Tierheime weiter überquellen :(

@Jessica: Weiterhin viel Erfolg mit Willy :smile1:

Shade
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Stanley Spencer)
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner

Katzenrasse: div.

Vorherige

Zurück zu Erziehung

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste