Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Suesse Katzenbabys

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Trinity » 18.08.2007 14:55

Dachte mir die muß man gesehen haben, die kleinen von meiner Freundin.
Dateianhänge
DSC00238.JPG
DSC00238.JPG (155.89 KiB) 1427-mal betrachtet
DSC00237.JPG
DSC00237.JPG (171.65 KiB) 1428-mal betrachtet
DSC00246.JPG
DSC00246.JPG (156.68 KiB) 1427-mal betrachtet
VG Melanie und ihre Terroristen

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Wohnort: Trier
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland

Beitragvon dip » 18.08.2007 15:16

Ach wie süß! Und was für schöne Farben :D
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon *charlycat* » 18.08.2007 17:17

ohh süüß^^
Die sind ja echt knuffig *sofort welche haben will* ;-)
in die roten würde meine mutter sich sofort verlieben, sie liebt rote katzen ;-) ich find die weise niedlich =) aber die anderen natürlich auch :P

Lg
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitragvon The_Girl » 18.08.2007 17:32

Sind die Fellknäule süß! Wenn ich nicht schon 2 hätte würd ich mir glatt welche holen!

:-)

Liebe Grüße Birgit
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Hannibal » 18.08.2007 20:43

da bring ich doch auch glei mal drei süße, is von ner freundin, bin am überlegen den schwarzen mir zu holen, das mein Hannibal net so alleine ist :-(

achja, die sind jetzt 1 woche alt, müssten so am montag oder dienstag die augen aufmachen
Dateianhänge
DSC00235.JPG
DSC00235.JPG (78.48 KiB) 1387-mal betrachtet
Hannibal
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2007 22:53

Beitragvon Tatze » 19.08.2007 09:31

Oh, sind die knuddelig. Es ist bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, so süße Katzenbabys im Haus zu haben. Aber ich könnte mich von keinem Kätzchen trennen. Aber alle behalten kann man ja auch nicht.

Hier sind noch ein paar Fotos von unseren beiden, als sie erst ein paar Tage alt waren.
Dateianhänge
Bild-031.jpg
Bild-031.jpg (44.49 KiB) 1366-mal betrachtet
Bild-027.jpg
Bild-027.jpg (71.58 KiB) 1368-mal betrachtet
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon *charlycat* » 19.08.2007 11:49

oh wie knuffig...
<---- das is einer von meinen zukünftigen...=)

Lg
Manchmal sitzt sie zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitragvon Tatze » 19.08.2007 18:49

Der ist ja niedlich. Wann zieht der kleine denn bei dir ein und wie heißt er?
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon *charlycat* » 20.08.2007 18:13

Er ist eine Sie ;-) und zieht in c.a 2 wochen mit seinem bruderherz bei mir ein... sie heißt charly (ich weiß das ist ein jungenname, abe rde rpasst einfach zu ihr;-)) und wie ihr bruder heißt weiß ich noch nicht genau... maL schauen, wa sihm ähnlich sieht ;-)
Manchmal sitzt sie zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!
Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitragvon Jenny193 » 20.04.2008 17:23

Hallo zusammen. Das ist mein kleiner Schatz, 4 Tage alt bei der Züchterin :)
Dateianhänge
DSC00138.JPG
Jenny193
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2008 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitragvon crazy_cat » 20.04.2008 18:07

Ist das süß, meine sah fast so aus als wir sie bekommen haben. Da war sie gerade 10 Tage alt
Versuche nie eine Katze an Sturheit zu übertreffen!
Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Wohnort: Bayern

Beitragvon Brigitte » 21.04.2008 11:14

Ich mach da gar nicht hingucken.
Wie süüüüüß,oh wie süüüüüß.Die Katzenmama ist auch ganz stolz,das sieht man.
Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Wohnort: Wallenhorst

Beitragvon Nadine » 21.04.2008 13:42

Ach die sind alle so niedlich <3
Ich kann es kaum noch abwarten bis meine Wirft. Nur dauert das noch 2 Wochen :( *aufm Stuhl hin und her rutsch und rumzabbel*
Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Wohnort: Heide
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Bastet » 21.04.2008 15:09

Huuuuuh *Knutsch*
Mehr fällt mir nicht ein. Einfach zum ... ach was weiß ich! Soviel Hände voll Leben und schon alles dran!
*mega_Muttergefühle_krieg*
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

aus Irland
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Wohnort: 69221 Dossenheim
Land: Deutschland

Beitragvon Tatze » 22.04.2008 12:00

Was für ein kleiner Wonnenproppen. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt! Ich konnte die 12 Wochen auch kaum erwarten, bis ich meine beiden endlich mit nach Hause nehmen durfte. Was ist das denn für eine Rasse?
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Suesse Katzenbabys