Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



es sind keine katzen

Alles was sich um Tierschutz dreht.

Beitragvon Teufelschen » 15.06.2011 12:22

Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon piranha82 » 15.06.2011 12:59

Wie schrecklich ist das denn!!! & dafür nur ein Jahr Gefängniss FALLS man die Täter überhaupt erwischt :cry:
Was müssen das für Menschen sein, die zu soetwas fähig sind ..
liebe Grüße von Conny & der Rasselbande
http://wunderbare-katzenwelt.de
Benutzeravatar
piranha82
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.06.2011 23:30
Katzenrasse: EKH + BKH
Land: Deutschland

Beitragvon Minusch » 15.06.2011 13:56

Als ich eben die Facebookseite suchte, die erwähnt wird, entdeckte ich noch eine, die an Gedenken an Star ist.
So wie es aussieht ist sie nämlich am 06.06. verstorben. :cry:

klick

Solche Leute sollten nicht ins Gefängnis, sondern denen sollte man auch eine Ladung Schrot in den Kopf jagen.
Minusch
 

Beitragvon samsung74 » 15.06.2011 18:23

hi um was geht es den bei euch wenn ich fragen darf ???
Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tamagotchi » 15.06.2011 18:52

Einfach mal an den Anfang des Threads gehen, dann weißt du bescheid. ;) Und der hier ist ja nun wirklich noch nicht lang.
Be rebellious!
Benutzeravatar
Tamagotchi
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2011 12:10
Wohnort: Jena
Katzenrasse: gemeiner Hauskater
Land: Deutschland

Beitragvon laura.jackie » 15.06.2011 18:58

ja star ist gestorben.. weiß abr nicht warum.. höchstwarscheinlich an den folgeerscheinungen... 40 schrotkugeln im kopf... einfach schlimm sowas...
Benutzeravatar
laura.jackie
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2011 17:55
Land: Deutschland

Beitragvon samsung74 » 15.06.2011 19:57

sorry was sind das für kuggeln ?????
Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Minusch » 15.06.2011 20:11

samsung74 hat geschrieben:sorry was sind das für kuggeln ?????


-mal anklicken-
Minusch
 

Beitragvon samsung74 » 15.06.2011 20:13

alter wie krass ist das den wie sind die da rein gekommen ???? :shock: :shock:
Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Minusch » 15.06.2011 20:14

Ist es wirklich so schwer, das Video am Anfang anzuschauen, damit man weiß worum es geht?
Minusch
 

Beitragvon Teufelschen » 15.06.2011 20:19

muss mal kurz den samsung in schutz nehmen, ich kanns auch nicht ansehen
habe recherchiert:

also @samsung:

die hündin wurde in spanien von tierquälern mit 40 schrotkugeln aus nächster nähe in den kopf geschossen, dann wurden ihr die pfoten zusammen geschnürt und sie wurde lebendig begraben
damit sie nicht wegläuft, eine platte darüber gelegt
tierschützer wurden anonym darauf aufmerksam gemacht
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon samsung74 » 15.06.2011 21:13

erstmal danke für den schutz mir fehlen grad die worte.........
was ist mit den leuten die das gemacht haben passiert weiß man wer es wann und wo war????
sorry :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
samsung74
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 163
Registriert: 26.11.2010 15:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 15.06.2011 21:23

sie fahnden noch nach den tätern
allerdings gebe ich da wenig hoffnung
im ausland sinds eben nur tiere
mit strafe können die täter nur sehr sehr selten bis gar nicht rechnen

:cry:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 16.06.2011 06:32

Ich frage mich, wozu hier solchen Widerlichkeiten auch noch in aller Breite und Länge Beachtung geschenkt werden muss?
Ich weiß nicht, was ich abscheulicher finde, so etwas zu tun, oder so etwas auch noch der breiten Öffentlichkeit zum Anschauen zur Verfügung zu stellen!
Sind wir hier die BILDZEITUNG!? :kratz:
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 16.06.2011 07:39

betty bitte überlege manchmal was du schreibst

ich finde diese worte sehr verletzend und anmaßend

nein, es ist nicht zur belustigung gedacht----------wenn du das so empfindest, tuts mir leid

ich finde man sollte solche tiere nicht vergessen und deren schicksal totschweigen

mehr möchte ich auf deine worte nicht eingehen, sonst wird ehrlich breit getreten
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland


Zurück zu Tierschutz



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: es sind keine katzen