Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Katzenklo?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc

Beitragvon *charlycat* » 19.08.2007 16:50

Hey
meine Katze lebt ansich draußen, aber sie hat ihren schlaf-, ess- und spielplatz auf dem großen dachboden über der diele (immer zugängig für sie) jetzt wollfe ich wissen, ob ihr es für nötig haltet ihr ein Katzenklo hinzustellen, da sie ja eigentlich draußen machen könnte...?

Lieben gruß =)
Manchmal sitzt sie zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon Alex » 19.08.2007 17:01

Hi,

also ich würde ihr eins anbieten.
Du wirst es wahrscheinlich nicht so oft sauber machen müssen aber wenn sie mal grad muss und keine da ist - könnte es passieren, dass sie sich eine Ecke im Dachboden sucht :wink:
Und hat sie sich erstmal eine ausgeguckt, lässt sie sich sicher nicht so schnell davon abbringen :roll:

...wäre meine Meinung :wink:

LG
Alex
Viele Grüße sendet Alexandra mit Soraya & Gilbert

Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, daß sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben.
Cleveland Amors
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon *charlycat* » 19.08.2007 17:37

Das hab ich auch shcon gedacht, und dass muss nicht umbedingt sien ;-)
Ok danke für den tipp

lieben gruß
Manchmal sitzt sie zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe ihres Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner

Beitragvon Gyde_S » 17.09.2007 14:36

http://cgi.ebay.de/Katzentoilette-fuer- ... dZViewItem <<< hab ich mal gefunden, fand ich ganz praktisch (hab ich jetzt einfach mal unter der überschrift katzenklo reingetan
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 Perser

Beitragvon Ramona » 17.09.2007 20:14

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht :shock: Hat jemand das Ding schonmal ausprobiert?
Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

Bild
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: EKH

Zurück zu Zubehör + Kratzbäume

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag