Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER

Neuer Onlineshop...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon Teufelschen » 07.07.2011 12:35

naja wir haben sie von kleinst auf, bis auf die jody
und wir konnten nicht monatelang urlaub nehmen
also ab eingepackt und mit
des sieht auch witzig aus, wie sie mit ihren pfötchen gucken :lol: :lol: :lol:
und vor allem der percy hat diesen "ich werde zu hause nie angefasst" blick drauf
sie bekommen von allem und jeden streicheleinheiten und liebe
füttern dürfen sie sie nicht aus sicherheitsgründen
was nicht heißt, dass grad ein elektrohändler so ungeschickte hände beim öffnen seiner brotdose hat und jedesmal fällt ein wiener raus :roll:

und unsere bande liebt lip, aber er steht ihnen im spielen in nichts nach
nur auf die schränke kommt er nicht hoch, aber da nimmt unser idl ihn am kragen und schleppt ihn rauf
sonntags wird er gern von seinen größeren geschwistern im bett vergraben

besonders wenn der hunger nagt
welcher dosi will schon ein schwein unterm kopf :lol:
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 07.07.2011 14:06

Hab mal geschaut, mir persönlich fehlen viele Nassfuttersorten, ansonsten sieht es schon mal ganz nett aus: Die Testpakete sind gut, würde mir aber persönlich besser gefallen, wenn man die Sorten selbst wählen könnte. Das Taffy z. B. kenn ich überhaupt nicht, wäre mal einen Test wert.

Lg
Nadine
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Lalu
Moderator
Moderator

Katzenrasse: EHK + NFO

Beitragvon Mausibaby » 07.07.2011 16:52

@ Lunamaus: Du kannst doch einzelne Dosen bestellen und Dir so quasi ein Testpaket selbst zusammenstellen oder was meinst Du?
Welche Marken fehlen Dir denn? Dann gebe ich das mal weiter. Also ich weiß, dass sie wohl jetzt bald noch catz finefood, Feline Porta 21, Almonature und Herrmanns reinbekommen.

@ Teufelschen: Deine Katzen schleppen das Schweinchen auf den Schrank? :shock:

VlG
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Lalu » 07.07.2011 19:20

Na ja, für eine Sorte wird das sich nicht lohnen mit bestellen.

Ich meine die vorgefertigen Testpakete, wenn man den Inhalt ändern kann ist es ja ok, hab nur auf die Schnelle nichts davon gesehen.

Sorten fehlen mir wie Auenland, Pfotenliebe, GranataPet, Petnatur, Savanna Pet, Ziwi Peak, Pure ... Die neuen Grau Sorten hab ich auch nicht gesehen, aber kann sein, dass ich es übersehen hab.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Lalu
Moderator
Moderator

Beitragvon Mausibaby » 07.07.2011 19:34

Super danke für Deine Rückmeldung :smile1: .

Okay, ich gebe das mal so weiter... der Shop wird natürlich nach und nach noch erweitert. Aber dadurch, dass jede Marke genau geprüft wird, dauert das alles auch etwas. Den Shop gibt es ja erst seit einem Monat.

Mit den Testpaketen habe ich immernoch nicht kapiert :D! Klar, es gibt Vorgefertigte, damit Neulinge es z.B. nicht so schwer haben und erstmal ausprobieren können, was die Miezen denn mögen. Aber jemand, der sich selbst ein Paket zusammenstellen möchte, weil er weiß, was seine Miezen fressen, kann das doch tun, weil man jede Dose einzeln bestellen kann. Oder hab ich Dich falsch verstanden? :kratz: :oops:

LG und schönen Abend :)
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Lalu » 07.07.2011 19:49

Klar kann man jede Dose einzeln bestellen, aber mit Testpaket verbinde ich auch einen niedrigeren Preis. Und wenn ich das vorgefertige Testpaket nicht brauch/will hab ich ja nichts vom niedrigeren Preis, wenn ich alle Dosen die ich möchte einzeln bestelle, oder? Es gibt bei einigen anderen Anbietern die Wahl zwischen verschiedenen Sorten, was ich persönlich als gut empfinde, weil man selbst entscheiden kann was ins Testpaket kommt.

Lalu
Moderator
Moderator

Beitragvon Mausibaby » 07.07.2011 19:53

Achsooo :oops: , ohman... da stand ich echt aufm Schlauch. Ne hast Recht :daum: . Werde ich auch so weitergeben. Vielleicht kann sie da ja was machen :)!

LG
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon LilliMarleen » 07.07.2011 21:53

Mehr Spielzeug *sabber*. Sag ihr doch mal, ich brauch noch Fummelbretter und bin zu faul zum Selbermachen. ;-)
Ich glaub, meine nächste Lieferung Bozita bestell ich da! Find den Shop wirklich schön gemacht.

LG aus Köln
- Moni
Man lebt und lernt. Andernfalls lebt man nicht lang.
Lazarus Long von Robert A. Heinlein
Http://www.haselnusshof.de
Moni auf google+
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund

Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha

Beitragvon Teufelschen » 08.07.2011 07:30

ja das schwein landet auf dem schlafzimmerschrank und in schubladen
aber keine sorge, er ist es gewöhnt und weiß seine geschwister zu nehmen

das mit den tests von luna kann ich nur bestätigen
würde mir auch gern nassfutter selbst zusammenstellen als test

@luna

wir haben ja schon 1000ende von sorten
aber du????????????? :lol:
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Beitragvon Lalu » 08.07.2011 08:45

Ich hab eine riesen Sammlung an NF, Teufelschen :D Da meine meistens finden, was morgens schmeckt, schmeckt abends nicht mehr, warum auch immer :kratz: Kaufe auch (fast) nur noch 200g Dosen, da ist es einfachen mit dem händeln.

Lalu
Moderator
Moderator

Beitragvon Teufelschen » 08.07.2011 08:56

200g?
boah :shock:

leider gehts bei uns nicht so einfach
weil was der eine frißt, will der andere nicht
und was eben schmeckte ist abends out
und heut garnelen morgen bäh :pillepalle:
naja und so kaufen wir unmengen an tütchen und döschen

aber liegen weit hinter dir :lol:
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Beitragvon Mausibaby » 08.07.2011 11:09

Danke Moni, werde ich so weiterleiten, da wird sie sich freuen. Jeder Anfang ist halt auch echt schwer. Jeder will was anderes und alles auf einmal ist für einen normal Sterblichen kaum machbar. Ich seh es halt, weil ich ihr in letzter Zeit viel geholfen habe. Schon wahnsinn, wie schnell man da in den 5. stelligen Bereich kommt. Aber trotzdem läuft es bisher garnicht schlecht und das Sortiment wird weiter ausgebaut :).

Ich seh sie gleich wieder (kommt ne tolle neue Lieferung mit Catz findefood und ein paar anderen Kleinigkeiten :)) und da helf ich hier dann. Werde auch bzl. der Testpakete mit ihr sprechen. Vllt. kann sie da ja etwas ändern.

Und den Wunsch wegen dem Fummelbrett werde ich auch weiterleiten :D!

Mit der Meersau ist der Hammer, Teufelschen... sowas habe ich noch nie gehört :D.
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Teufelschen » 08.07.2011 11:15

:lol:
ja versuche mal pixels zu liefern

und denk bitte an die jumbos

wollen demnächst eines bestellen allerdings nur dort wos orijen und animonda nafu gibt :wink:
Bild
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer

Beitragvon Mausibaby » 10.07.2011 09:19

Hallöchen,

also Orijen wird kommende Woche wahrscheinlich wieder bestellt.
Sie versucht auch an Jumboklos zu kommen.

Mit dem selbst auszuwählenden Testpaketen ist so nicht möglich, leider. Futterinsel usw. haben ja ganz andere Testpakete, nämlich zb. nur von Animonda. Aber sie hat ja ein Testpaket mit vielen verschiedenen Marken. Und genau weil man da ebend einen Preisvorteil hat, können Kunden sich das nicht selbst zusammenstellen. Bisher kam das aber bei Neukunden, die sich mit dem hochwertigen Futter noch nicht so auskennen, wohl sehr gut an.

Sie arbeitet aber an Vorteilspacks.

Ps: komme mit den Fotos hier nicht klar. Wollte gerade mein Avatarbild ändern, aber die Größe stimmt nicht, obwohl ich das jetzt schon auf 20 x 20 Pixel verkleinert habe. Man erkennt es kaum noch :?

VlG
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

Beitragvon Mausibaby » 12.07.2011 19:05

achso, habe heute von ihr noch einen Gutscheincode bekommen, den ihr am Ende einer Bestellung in den Warenkorb eingeben könnt. Dann bekommt ihr noch 5 % gutgeschrieben. Also falls einer von Euch bestellen sollte, dann den Code nicht vergessen.

Der Code lautet: KFORUM11

VlG
Mausibaby
Mäusefänger
Mäusefänger

VorherigeNächste

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag