Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Dringend!! kleine fellnase in Not

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Beitragvon fanny85 » 24.07.2011 22:53

Und bewiesen ist es ja auch, Kinder die mit haustieren groß werden haben weniger mit Allergien zu kämpfen als Kinder die ohne aufwachsen.
Übrigens mein mittlerer Neffe hat auch einen Puppenwagen indem er die katzen rumfährt, ist total witzig das die Miezen sich das gefallen lassen. Fehlt nur noch der Schnuller und ein Mützchen :bruell:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 25.07.2011 08:46

Ich glaube auch die Seele ist dann gesünder. Wer mit Tieren groß wird, wird sie nicht so schnell vernachlässigen. Ich wünsche euch alles gute, super das Bella bei dir ist :dance:
Bild
Gwen83
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: 2 EKH
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Hauptforum

• Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag