von Gremlin » 09.03.2012 00:36
Hi,
meinem Katastrophen-Teil geht es vermutlich ausgezeichnet. Ich schlaf wegen ihr immer noch auf der Couch - mir also weniger. Eine Hundekatze wird sie wohl nie - aber Angst hat sie auch kaum noch vor meinen Damen. Stubenrein ist sie mittlerweile auch - ich war kurz davor, sie im TH abzuliefern. Eine Katze, die konsequent groß und klein überall hinmacht nur nicht in ihre div. Klos mit div. Streu ist längerfristig nicht zu ertragen. Sie ist zum Glück leer geblieben, Welpen direkt nacheinander hät ich nicht so schön gefunden. Sie hat jetzt alle Untersuchungen auf alle möglichen Krankheiten hinter sich und ist blendend gesund und gegen Gott und die Welt geimpft. Lt. einer langj. BK-Züchterin auch in Top-Pflegezustand mit sehr schönem Fell - das Lob tat mir auch gut.
Ich werd demnächst von ihr berichten. Hab Kittys Werdegang auch festgehalten - nur steh ich im Moment unter totalem Zeitdruck und am PC bin ich nur, wenn ich Infos suche. War von mir also weder bös gemeint, noch arrogant oder gleichgültig. Ich hab es schlicht jetzt erst gesehen.
Gremlin
mit den Bouvier-Damen Ursula, Wilma, Delaila, Emmy und dünnes Katze Kitty