Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Futter aussuchen

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon Catlovr » 17.07.2011 12:16

Na das glaub ich auf's Wort. Wenn meine Katzen sich das Futter aussuchen dürften, würden sie sicher nicht mäkeln. Es gäbe den lieben langen Tag nur Unfug. :lol:

Sind wir nicht alle Katzenpsychologen? Oder therapieren die Tiere uns? :pfeif:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 17.07.2011 13:34

Hallo. Meine beiden sind auf jeden fall Therapeuten, die lesen mich wie ein offenes Buch . Die merken immer sehr schnell, ob was nicht stimmt. Ich glaube ja, die mietzen von der psycho Tante, haben bloß gelernt, wenn ich die Dose anstupse gibt es Futter. Mein Kater hat gerade die Müsli Packung gewählt, statt Beutel :pillepalle:
Gwen83
 

Beitragvon Kefa » 17.07.2011 14:45

Gwen83 hat geschrieben: Mein Kater hat gerade die Müsli Packung gewählt, statt Beutel :pillepalle:

:bruell: :bruell: :bruell:
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 17.07.2011 16:15

unsere lassen wir tatsächlich suchen
aber wir füttern ja auch das meiste roh
soey ist tatsächlich so eine, wenns der nicht schmeckt wird die bube über den napf gehalten, egal ob der bruder nebenan frißt
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 17.07.2011 17:46

Und wie läuft das ab, mit dem aussuchen? Hältst du zwei Sachen hin z.B. Rind und Huhn und mietze sucht dann aus?
Gwen83
 

Beitragvon Teufelschen » 17.07.2011 17:51

neee
sie gehen unverzüglich in ihr, jeder hat ein eigenes, futterregal und schmeißen es wenns sein muss uns im schlaf auf den kopf................mit dem mark und bein schrei HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder percy öffnet dosen und packung einfach selbst, geht dach unverzüglich zum kühlschrank und holt das notwendigste raus

meist werden die dosis nur zum aufräumen und säubern des "arbeitsplatzes"benötigt

nach erfolgter arbeit der kitten, sind sie oft nicht mehr in der lage zu überlegen wohin der müll kommt :mrgreen:
wenn etwas nicht schmeckt, erledigt soey es mit einem ordentlichen regenguss, damit niemand anderes von dem schlechten zeugs nascht
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 17.07.2011 17:52

Ich mach das immer so:
Ich lass sie auf die Wiese raus und lass sie aussuchen zwischen Maus, Kaninchen und Rind.

Sie dürfen selbst wählen, ob sie die Maus fangen oder die Kuh reißen. :bruell: :bruell: :bruell:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 17.07.2011 17:54

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 17.07.2011 18:02

Das will ich sehen! Mein Kater sitzt auch sofort im Schrank, wenn ich hin öffne, aber guckt immer so: mach schnell was davon auf los mach jetzt. Klein mietzi ist da anders, die sitzt auf meinen Füssen und schreit wie am Spieß. Stell ich Näpfe auf den Boden, laufen beide erst mal hin und her, kann ja sein das einer was besseres hat. Ist ja eigentlich auch ne Form von aussuchen. :D
Gwen83
 

Beitragvon Gwen83 » 18.07.2011 18:07

Wenn Frauchen nicht ordentlich dauert dann guck ich lieber mal selber nach. So sucht Buster sein Futter aus.
Dateianhänge
2011-07-15 12.16.38-1.jpg
2011-07-15 12.16.38-1.jpg (13.26 KiB) 421-mal betrachtet
Gwen83
 

Beitragvon Teufelschen » 18.07.2011 18:12

naja solche bilder kann ich im moment nicht bieten, unsere haben gerade den knochentopf geplündert und sind wenigstens ein paar min platt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 18.07.2011 18:20

Hi hi hat auch ziel sicher die dose thunfisch raus geworfen.
Dateianhänge
2011-07-15 12.16.49-1.jpg
2011-07-15 12.16.49-1.jpg (10.98 KiB) 418-mal betrachtet
Gwen83
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Futter aussuchen - Page 2