Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Teufelschen » 21.07.2011 14:27

also die rote, die hats ja mit mir gemacht, bin hin und wech, die anderen natürlich nicht weniger, aber das kleene rotfrüchtchen..................
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 21.07.2011 20:14

Mr red ist der erste der frechste und der aufgeweckteste :-))) krabbelt zu mir will ind die hand und am bauch gekrault werden.....
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 22.07.2011 11:31

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

och herje lass mich dir helfen, ich hole ihn gleich ab
ich finde den richtig zum verlieben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 22.07.2011 18:28

Ich glaub da wär die Mama nicht begeistert..... :wink: aber er ist definitiv Mr Charming
Luzy
 

Beitragvon Kitty90 » 22.07.2011 18:32

:verliebtq: :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq: :verliebtq:

Gott sind die niiiiiiiiiiiiieeeeeddddddliiiiich!!!!

Ich könnte mich ja gar nicht entscheiden! Kittenbilder sind wirklich fatal für jeden Katzenliebhaber :lol:

LG
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 22.07.2011 18:34

deswegen fakel ich auch nicht lange und nehme sie alle
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 22.07.2011 18:48

Dazu fehlt mir der Lottogewinn und die Villa mit dem entsprechenden Platz :cry: :cry: :cry:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 22.07.2011 18:50

ach was wir nehmen dann pro sabbern und angucken 1€ in 10 min sind wir millionäre :lol:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 22.07.2011 18:52

Bin dabei :dance:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 22.07.2011 20:52

Soll ich Euch meine Kontonummer geben????
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 22.07.2011 20:53

vergiß es
kitty und ich gründen eine katzenkindervilla
mit deinen zwergen
bumble wird kindergärtner
iron wird koch
und die burmillas und flöhchen arbeiten in der verwaltung :Daumen:
und wir sind die manager
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 22.07.2011 20:58

Soll ich Euch meine Adresse wegen der "Entführung" durchgeben???? :Daumen:
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 22.07.2011 21:02

Teufelchen, eine Frage: Du hast mehr Erfahrung wie ich....der kleine rote maunzt unentwegt...er trinkt kurz bei der Mama und dreht sich weg und maunzt dann geht er wieder hin dann maunzt er wieder seit 2 Stunden macht er nix als meckern.....ich hab Ihn auf die Hand genommen gekuschelt gekrault dann war er mal 5 min ruhig und hat "geschnurrt" aber dann ging der Spaß von vorne los.....jetzt liegt er neben Mama und maunzt.....zugenommen hat er von gestern auf heute 12 gr also auch ok.....
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 22.07.2011 21:19

wie ein baby auf die schulter nehmen mit kotztuch und ganz sanft bäuchi massieren, da liegt ein puber oder ein bäuerchen quer
er hat etwas luft geschluckt
:wink:

und nicht wundern wenn das essen dir auf der schulter liegt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 22.07.2011 22:54

Also jetzt sind sie alle wieder ruhig und schlafen :daum:
Luzy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Ein bunter Haufen Katzenbabys! - Page 2