Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Burmillas » 02.08.2011 13:14

Glüüüückwunsch zu den süßen Bärchen liebe Luzy :-P Sind die Gewichte denn alle gut? :-P Viel Erfolg den Kleinen in ihrem Lieben und alles Gute und Glückwunsch auch an die Mama und den Papa :-P
BITTE VOTET FÜR MEINE SCHÄTZCHEN
http://contest.cewe-fotobuch.de/mein-ce ... 307/page/1
DANKE und liebe Grüsse, die Burmillas of Chattahoochee & ihre Dosine Sheila :aloha:
Benutzeravatar
Burmillas
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.07.2011 08:37
Wohnort: Schenefeld
Katzenrasse: Burmilla
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 02.08.2011 15:45

@ burmillas sie nehmen leider sehr wenig zu, aber das dafür konstant....also denke ich dass es passt,d ie kleinen sind fit -der mama gehts gut, und der Papa wohnt ja nicht bei uns ......nachdem meine Katzenmama eine ganz kleine BKH ist , ist es vielleicht auch ok, wenn sie "leichte" Babys hat ...sie wiegen jetzt alle zwischen 270 und 300 gramm und sind heute 3 Wochen alt.....
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 02.08.2011 16:24

und das gewicht ist doch gut so, ich kann da nicht zu weenig feststellen
solange alle fit sind und sie sehen gut genährt aus :Daumen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Gremlin » 02.08.2011 17:01

Luzy hat geschrieben:......nachdem meine Katzenmama eine ganz kleine BKH ist , ist es vielleicht auch ok, wenn sie "leichte" Babys hat ...sie wiegen jetzt alle zwischen 270 und 300 gramm und sind heute 3 Wochen alt.....

Ich muss jetzt mal blöd fragen -da ich mich ja nur für dicke, fette blaue Kater interessiert hatte und die schwangere Auster eher unter Kurzschlusskauf fiel- wann ist eine BKH-Kätzin klein??? Kitty wog 4,2 kg, ist sie klein oder mittel?
Über die langsame Zunahme würd ich mir keine Gedanken machen, ob Hundebaby oder Katzenbaby: wichtig ist nur dass sie überhaupt zunehmen und sei sie noch so wenig. Meine Erfahrung bei Hundis, wenn ein Langsamzunehmer dabei war: sobald später lecker Breichen oder Tatar geschmatz wurde haben sie aufgeholt.
Gremlin
mit den Bouvier-Damen Ursula, Wilma, Delaila, Emmy und dünnes Katze Kitty
Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 02.08.2011 17:05

so sehe ich es auch
unser kerl war auch so ein little fourfour
und nun müssen wir auf alles aufpassen

bkh: 2,5 kg kleen

ab 4,5 kg mittel

ab 7,5 kg keine zierlich bkh
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 02.08.2011 17:16

Teufelschen hat geschrieben:ab 7,5 kg keine zierlich bkh


Das ist aber nett ausgedrückt :lol: :lol: :lol:

Also so weit ich das auf den Fotos beurteilen kann, wachsen die Kleinen doch recht gut und solange sie
munter und gediegen sind, ist doch alles ok :wink:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Gremlin » 02.08.2011 18:10

Teufelschen hat geschrieben:ab 4,5 kg mittel also ist oder war Kitty eine fast mittelgroße BKH - wir geben uns Mühe sie in die Nähe der nächsten Klasse zu bringen

ab 7,5 kg keine zierlich bkh

Ich überlege nur, wie man diese Beschreibung auf (weibliche) Menschen umlegen kann :kratz:
Gremlin
mit den Bouvier-Damen Ursula, Wilma, Delaila, Emmy und dünnes Katze Kitty
Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 02.08.2011 18:14

ab 80kg ein gestanderner, an seine leidenschaft gebundener mensch :wink:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon dip » 02.08.2011 18:39

Hm... ich weiß nicht mit den Gewichtsangaben für weibliche, ausgewachsene BKH. Unsere Isolde hat fast 6 kg und ist recht kräftig :roll:
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 02.08.2011 18:41

naja kräftig ist immer positiv, sind meine auch, dick wäre ja blöd :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 02.08.2011 21:29

Meine Elphi wiegt 2,8 kg - das ist denke ich mal klein.....
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 23.08.2011 20:24

neue pixel für Euch !!!!!!
jane oder wars ein ewok.JPG
jane der ewok
jane oder wars ein ewok.JPG (79.56 KiB) 561-mal betrachtet
Luzy.jpg
luzy
Luzy.jpg (76.05 KiB) 561-mal betrachtet
mary Poppins.jpg
mary poppins
mary Poppins.jpg (79.74 KiB) 561-mal betrachtet
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 23.08.2011 20:26

tassilo.jpg
tassilo
tassilo.jpg (53.49 KiB) 561-mal betrachtet
balu.jpg
balu
balu.jpg (84.02 KiB) 561-mal betrachtet
tinkerbell.jpg
tinkerbell
tinkerbell.jpg (80.36 KiB) 561-mal betrachtet
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 23.08.2011 20:32

und dann wär da noch mein kleines Teufelschen :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
its me.jpg
Teufelchen
its me.jpg (67.91 KiB) 558-mal betrachtet
Luzy
 

Beitragvon Gwen83 » 23.08.2011 20:34

Ja ja ja ja ja Bilder. :Daumen: wie niedlich alle . Geht es balu wider gut?
Gwen83
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Ein bunter Haufen Katzenbabys! - Page 4