Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ein bunter Haufen Katzenbabys!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 10:28

Babys Chaoskatzen.jpg
Ein bunter Haufen


Für alle Bildhungrigen....endlich bin ich zu Hause bei meinen Babys.
Es ist wirklich ein bunter Haufen geworden.
6 Babys - 6 Farben

Nr. 1 rot
Nr. 2 blau
Nr. 3 ein Törtchen in blau creme
Nr. 4 creme
Nr. 5 lilac
und last but not least mein Favorit
Nr. 6 schoko

Der kleine Schokobär ist unser Winzling, er hat sein Gewicht mittlerweile verdoppelt, ist aber immer noch ein Zwergerl.
Mama Elphi macht es ganz toll, braucht aber unendlich viele Schmuseeinheiten.....
Drückt uns die Daumen dass es alle schaffen! Die kritischen Tage sind noch nicht vorbei....
Achja Nr. 1 ist mittlerweile ein einäugiger Bandit, ein Auge hat er schon offen ;-)
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 10:37

sofa net.jpg
Babys
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 10:39

red net.jpg
Red Tiger ;-)
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 20.07.2011 11:07

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch mein sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

darf ich streicheln kommen???????????????????????
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 20.07.2011 11:33

Oooohhh wie süss :dance: und dann noch 6 so kleine mietzen. :D ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht :Daumen:
Gwen83
 

Beitragvon Gremlin » 20.07.2011 12:55

Niedlich :daum:
Nur mit den Farbbezeichnungen komm ich nicht so klar, blau und schoko, schwarz und weiss sind mir klar aber mit den anderen Bezeichnungen komm ich nicht klar :kratz: Gibts da mal ne Übersetzung???
Gremlin
mit den Bouvier-Damen Ursula, Wilma, Delaila, Emmy und dünnes Katze Kitty
Gremlin
Dosenöffner
Dosenöffner
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.07.2011 12:44
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 13:13

Gremlin hat geschrieben:Niedlich :daum:
Nur mit den Farbbezeichnungen komm ich nicht so klar, blau und schoko, schwarz und weiss sind mir klar aber mit den anderen Bezeichnungen komm ich nicht klar :kratz: Gibts da mal ne Übersetzung???


kein Problem: Creme ist nicht weiß sondern cremefarben
blau ist denke ich klar ist die Verdünnung von Schwarz
blau-creme ist ein Törtchen Deine Kitty ist auch ein Törtchen "Tortie"
chocolate ist klar und lilac ist die Verdünnung von chocolate
Lilac ist ein helles braun, dunkler wie die cremefarbene heller wie chocolate
Ist kompliziert ;-) Du wirst das auch bald haben ;-)))))
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 13:14

Teufelschen hat geschrieben:ooooooooooooooooooooooooooooooooooooch mein sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

darf ich streicheln kommen???????????????????????


Jederzeit :Daumen: :Daumen: :Daumen:
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 20.07.2011 14:31

dann:

her mmit der adresse!

würde dich doch nicht stören wenn ich ein groooooooooooßes kuschelkörbchn mitbringe oder??? :mrgreen: :pfeif:

ach ja und ich biete auch den kleinen kostenlosen urlaub mit übernachtungsmöglichkeit an :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 16:08

Liebes teufelchen... zu dir passt mr red... Der ist frech und momentan ein einäugiger bandit ( zweites auge geht auch langsam auf) grins mzsst nach bayern reisen zum katzenklau :-)))
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 20.07.2011 16:12

jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
mit dem habe ich auch sowas von geliebäugelt
wir haben schon im netz zusammen geflirtet :dance:

du des macht nescht
ich wollt eh demnächst ins allgäu
kannst schon mal die klinke in die hand nehmen :Daumen:
körbchen steht hier
und den cremchen nehm ich gleich dazu.................... :mrgreen:
und die restlichen werde ich knuffeln bis sie nackelig sind
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 20.07.2011 16:43

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Oooooh ist das ein niiiiiiiiiedliches buntes Fellhäufchen!!!!!

Ich drück fest die Daumen, dass alle gesund und munter aufwachsen :Daumen:
und bitte nicht mit weiteren Pixeln sparen :engel:

LG
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 20.07.2011 17:00

Tolle Farben und total süße Mäuse :daum:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 20.07.2011 19:59

wirklich ein schöner bunter Haufen, herzlichen Glückwunsch! :Daumen:
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 20.07.2011 22:25

haben wieder Fotos gemacht ;-) mehr unter www.elphaba-von-oz.de viel Spaß beim durchgucken ;-)
Luzy
 

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Ein bunter Haufen Katzenbabys!