HUhu
Kauf Dir eine Packung ungewürzte Hühnerflügel oder einen Hühnerhals und bietet ihnen das an, manche mögen es manche nicht, zur Gewöhnung evtl. einen Bindfaden ran und sie damit spielen lassen. UNBEDINGT roh füttern damit die Knochen nicht splittern, die rohen Knochen sind das beste was Du Kaumuskulatur und Zähnen tun kannst. Salmonellengeschichten kannst Du ignorieren, Katzen sind da längst nicht so empfindlich wie Menschen aber nimm lieber trotzdem frische Flügel, also keine, die gefroren waren.
Hüttenkäse, nicht direkt aus dem Kühlschrank (20 Min vorher ins Napf und diese Portion draußen stehen lassen).
Niemals direkt aus dem KS füttern
Ich spiele mit meinen Katzen mit Leckerliesticks, das heißt ich lege sie nicht einfach hin sondern werfe sie, so können sie sich ihre Beute erspielen
Pack am besten kein Futter neben Wasser. Für Wasser wähle immer eine andere Stelle im Haus als die Futterstelle. Katzen futtern sehr ungern dort wo sie fressen weil sie mit dem Futter ihr Trinkwasser verunreinigen könnten (kommt noch aus der Natur, Fleisch und Wasser zusammen... nicht gut..)
Ich würde dann auch nur eine Handvoll Trockenfutter geben, NACHDEM sie ihr NaFu gefuttert haben

Also auch mehr oder weniger als Leckerlie oder wenn Du weißt Du bist mal bis spät abends/nachts außer Haus..
Was fütterst Du denn für NaFu?