Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Ich möchte bald BKH-Katzen kaufen :)

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!

Beitragvon bluna » 29.07.2011 21:14

Jaaa ich weiss ich bin unkreativ.. aber die gefallen mir bis jetzt am besten...es ist ja noch nichts entschieden ;)
Meine Hamster heißen auch Hamsti 1 und Hamsti 2 :bruell:

Morgen schauen wir uns die an! Aber die Züchterin hat uns schon ein paar Fotos geschickt :) Vielleicht kommen uns ja schlagartig Namen, wenn wir sie sehen :)

Ja auf den Balkon können sie nicht wirklich leider! also das ist halt so wir haben halt Balkontüren, die kann man auch aufmachen, aber dahinter ist nur so eine Fläche von 10cm und dann kommt direkt nen Gitter!
Also man könnte meinen wir haben einen, aufgrund der Balkontür..aber drauf sitzen kann man nicht ^^
Naja aber bei offener Tür können die dann ja trotzdem halb in der Sonne liegen :)
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Anfaengerfragen



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: Ich möchte bald BKH-Katzen kaufen :) - Page 3