Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Hilfe- es stinkt!!!!

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.

Beitragvon Teufelschen » 11.08.2011 11:15

:shock: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :dance: :dance: :dance:

und die beweise? wir nehmen gerne fotos entgegen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 11.08.2011 13:26

Du hast echt eine Ausgewachsene Pixelsucht.......du solltest mal zu den anonymen pixelholikern.... ;-))))
Ich mach heute mal ein paar Schnappschüsse extra für Dich ;-)
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 11.08.2011 13:36

:rotwerd:
ich habe mehrere erfolglose therapien hinter mir
und bei den letzten treffen bin ich rausgeflogen, als sie mich beim telfonieren erwischten ------------------ mit meinem kater
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 08:32

OHJe ich brauch jetzt Ablenkung......das war ein Morgen!
Mein Mann ist heute Morgen um 6 Uhr aufgestanden und schon war die Nacht rum. der ganze Gang vollgekotzt.
Wir dachten unser Luzy hat sich mal wieder das Essen durch den Kopf gehen lassen....
Dann haben wir Elphi gesehen liegt in der Ecke kauert am Boden rum, und spuckt nur noch Schaum.
Somit haben wir erst mal die Babys gefüttert damit Elphi nix machen muß und in der Tierklinik angerufen.
Wir sollen um 11:20 Uhr kommen.....das ist noch soooooooooooo lang!!!
Aber die wollen dass die kranken Tiere weg sind wegen der Babys und desinfizieren einen Raum für uns.....
Also muß ich wohl warten....bin jetzt in der Arbeit und kann mich gar nicht konzentrieren.
Erst der Durchfall dann gings Ihr echt wieder gut und jetzt das.
Sie ist glaub ich echt am Ende Ihrer Kräfte......
Baut mich mal auf.....ich finde das so deprimierend wenns meiner elphi-Maus schlecht geht......heul
Luzy
 

Beitragvon Gwen83 » 12.08.2011 08:39

Oh nein die arme Maus. Drücke ganz fest die Daumen :daum: das wird schon wieder. Schreib wenn du mehr weisst. Bis dahin viel Glück :Daumen:
Gwen83
 

Beitragvon Teufelschen » 12.08.2011 08:45

luuuuuuuuuuuuuuuuuuuzy :kuss: :kuss: :Kopf:

das kann passieren
guckt mal dringend nach milchstau!!!

eine mami ist manchmal überfordert
unsere hat gestern abend auf die babies gewürfelt
6 mal wäsche
das passiert
mache dir keine sorge
abgebrühtes hühnchen und die sonne lacht
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 09:03

sie bekommt ja schon seit 2 Tagen Schonkost.........
ja ja ich weiß aber ich mach mir halt Sorgen um meine Kleine......wie kann sie auch 6 babys bekommen!!!!
Im ultraschall waren nur 4 ;-)
Nein Teufelschen, die zwei zu viel schicke ich Dir nicht vorbei .........noch nicht ;-))))))
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 09:07

Tinkerbell und Balu.jpg
für teufelschens pixelsucht.......
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 12.08.2011 09:16

Luzy hat geschrieben:sie bekommt ja schon seit 2 Tagen Schonkost.........
ja ja ich weiß aber ich mach mir halt Sorgen um meine Kleine......wie kann sie auch 6 babys bekommen!!!!
Im ultraschall waren nur 4 ;-)
Nein Teufelschen, die zwei zu viel schicke ich Dir nicht vorbei .........noch nicht ;-))))))



son verdammter mist :twisted: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm:
noch nicht mal laut denken darf man beim lesen boah

und von wegen pixelsüchtig, das würde zutreffen wenn ich dich frage: wo sind die anderen 4 auf dem bild? :lol:

so ne süßen knäule :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

und sorgen sind ja richtig, aber wenn du dich kümmerst, kann nichts schiefgehen :Kopf:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 09:22

so ich fahr dann mal in die Klinik...drückt mir die Daumen! ne Quatsch Drückt Elphi die Daumen!!!!!
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 12.08.2011 09:22

Luzy hat geschrieben:so ich fahr dann mal in die Klinik...drückt mir die Daumen! ne Quatsch Drückt Elphi die Daumen!!!!!


was denkste machen wir sonst??????????
:Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen: :Daumen:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 12:50

Hm Also Elphi hat 39,8 Fieber sie hat ein Fiebersenkendes Mittel bekommen und wurde geröngt- Durchfall ade- jetzt hat sie Verstopfung. also hat sie nen Einlauf bekommen.
Ihr wollt nicht wissen was da alles an stinkender Masse hinten rauskam............irgendein grüngraues alienzeug oder so.....wie gesagt Ihr wollt es nicht wissen, nicht riechen.....
pfui pfui pfui meine Nase würgt immer noch allein beim Gedanken......

Morgen früh müssen wir nochmal mit Elphi in die Klinik dann kann der Arzt gucken ob alles ok ist und Ultraschall oder so machen......falls das Fieber nicht sinkt müssne wir heut Abend nochmal.
Die Würmer hatten wir dabei ;-) Morgen dürfen sie daheim bleiben.....es gilt Fläschchen geben und Mama ne Pause gönnen.
Achja die Milchleiste hat der Doc untersucht Zitze für Zitze alles ok haut strapaziert aber bei 6 Babys ok........
Also viel Liebe und streicheln für die Maus und Kitten fleissig abfüllen ;-) bekommen wir hin!!!!!!
Luzy
 

Beitragvon Luzy » 12.08.2011 12:51

@ Teufelschen O`malley ist gar kein O` malley er ist ein Mädel...ich bin geschockt! sieht aus wie ein junge rauft wie ein junge.......und braucht wohl nen neuen Namen ( der ROTE)
Luzy
 

Beitragvon Teufelschen » 12.08.2011 12:53

:kuss: :Kopf:
na siehste, es wird wieder!

und kitten füttern ist soooooooooooooooooo süß!
genieße es sonderlich :dance:

bald sinds große zicken
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Luzy » 13.08.2011 17:54

Also heute waren wir nochmal in der Klinik......Elphi hatte immer noch/ wieder Fieber. Sie hat nochmal ne Spritze bekommen. Es geht Ihr wohl schon besser aber fit ist was Anderes......
Heute haben wir also die Fütterung der Kitten komplett übernommen.
Den Babys gehts gut und die Mama scheint froh zu sein, dass wir sie füttern, sie legt sich nebenhin und pennt ;-)
Jetzt mal Daumen drücken, dass das Fieber nicht wieder kommt....
Luzy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kitten-Aufzucht



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Hilfe- es stinkt!!!! - Page 2