Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



wieviel joghurt darf sie haben???

Sonstiges über Katzenernährung

Beitragvon Catlovr » 13.08.2011 17:59

Hier ist gerade in den Kühlschrank eingebrochen worden. :shock:

Nimm mal alle zu dir, bitte. Ein paar Tage Erholung täten mir gut.

24 Stunden und du bringst sie wieder. :mrgreen:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 13.08.2011 18:05

Kühlschrankdiebe????
Na sowas.

Meiner hat das nur einmal gemacht.
Dabei hat er sich im Kühlschrank eingesperrt (er war da 4-6Monate alt) ... keine Ahnung wie lange er da drinne war, aber er fand das nicht sehr lustig, als ich ihn raus geholt habe und lachen musste :bruell: :bruell: :bruell:

... würde sie ja alle nehmen, aber irgendwie fehlt immer der Platz bzw der Lottogewinn :(
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 13.08.2011 18:10

Bei mir arbeiten sie Pfote in Pfote. Bonnie öffnet die Tür. Loki springt rein und räumt aus.

Bei meinen Mitbewohnern brauchst du kein Geld sondern starke Nerven.
Und es hilft sehr, wenn man taub ist.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 13.08.2011 18:11

:bruell: :bruell: :bruell:
Können die auch wo anders einbrechen?????
Sehr akrobatisch und vor allem teamfähig.
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 13.08.2011 18:17

Bonnie macht jede Tür auf, das hat sie raus! Sie hat ja die Siamtypischen langen Hinterbeine und ist allgemein sehr hochbeinig und groß. Die macht sich einfach lang und reicht legt dann ihr Gewicht vorne auf die Klinke. Loki springt immer hoch und beim dritten, vierten Mal klappts auch bei ihm. :lol: Aber Bonnie macht wirklich alles auf. Schränke, Schubladen, Türen. Ich sollte sie abrichten, wenn das Geld mal knapp wird.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 13.08.2011 18:54

:bruell: :bruell: :bruell:

meiner kann nur Schubladen öffnen, wenn Leckerchen oder Socken / Taschen drinn sind :lol: :lol: :lol:

Wenn du sie abgerichtet hast, leih ich sie mir mal aus :bruell:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 13.08.2011 20:48

ach catlovr püh

meine ja MEINE

können noch viel mehr
sie öffnen kühlschränke in teamwork und türen und schränke
soey puhlt unten solange bis es aufschnappt und percy geht mit der pfote beherzt dazwischen
danach räumen percy und jody aus was das zeug hält
und damit es nicht auffällt, legt sich percy in den kühlschrank und frißt in ruhe, während die anderen 2 teamarbeit leisten und wegräumen um dann unter dem bett und hinter couch ihren hunger zu stillen

sie knuddeln sogar liebevoll mit meinen höschen, soweit ich weiß war das bei catlovr anders :kratz:

und sie gehen allein ins bad um dort den wasserhahn zu bedienen und die klospülung

und sollte der weg versperrt sein, wird miaut was das zeug hält
fazit: meine sind die echten badgangster, nicht so ne aushilfspseudobande :mrgreen:


ich meine kitty, stell dir mal vor, du schickst sie auf diebestour und der loki läßt sichs in ruhe beim einbruch von seinen weibern versorgen, da kannste auch selber gehen
meine sind hart und eiskalt :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 14.08.2011 09:49

Das war mir klar, Teufelschen. :mrgreen:

Hast du eigentlich für die Weihnachtstassen die Vorlage geliefert: "Immer zweimal mehr wie du!"

:bruell: :bruell: :bruell:

Loki ist halt ein kleiner Casanova. Er wäre ja auch dumm, wenn er seinen Stand hier nicht ausnutzen würde. :mrgreen:

Teufelschen hat geschrieben:sie knuddeln sogar liebevoll mit meinen höschen, soweit ich weiß war das bei catlovr anders :kratz:


Das ist Mitleid! Sie denken, du brauchst das. :dance:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 14.08.2011 11:27

:bruell: :bruell: :bruell:

Dann nehme ich doch glatt beide Teams. Jedes Team bekommt seine Chance, die "Einnahme" wird entscheiden, wer nun das bessere Team ist :bruell: :bruell: :bruell:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 14.08.2011 17:09

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

erst heute wurde die teamfähigkeit neu bewiesen
ich sah von meinem sz aus wie im flur ein knacker ohne anhange rumlag, scheinbar
so zur ecke im kinderzimmer, nein es war nicht nick
ab und zu wackelte er
ich also vermeintlich still aufgestanden
und flugs ei kam soey und schob das ganze geschehen unter bett zum dieb ehe ich zufassen konnte und sie unter die couch
mama kann sich nicht mehr so gut bücken seit dem unfall
und unterm kühlschrank lag eine auf dem rücken und ließ sich die umgekippte sahne direkt ins mäulchen laufen

:pillepalle:
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Bettyjockebina » 15.08.2011 07:18

:D ach, endlcih jemand der mich versteht, danke kitty! gestern hat minni wieder mal sowas wie ein würstchen ins kaklo gezaubert. hat sie dann auch gleich offen liegen lassen, damit sich alle daran erfreuen konnten :D -...
vielleicht kommts ja vom joghurt???
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitragvon Karin » 15.08.2011 10:06

Also Zic macht auch alle Schranktüren aus, sitzt dann im Schrank und wartet bis wir die Tür wieder aufmachen, dass er rauskommen kann. Den Kühlschrank hat er bisher allerdings in Ruhe gelassen ...... Joghurt liebt er auch. Wir müssen aufpassen, dass er nicht zu viel bekommt, sonst hat er leichten Durchfall. Immer nur den puren, obwohl er den anderen auch nehmen würde.

LG Karin
Katzen sind die wundervollsten Geschöpfe, die es gibt auf der Welt!!!
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Wohnort: Obersulm

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast






Thema: wieviel joghurt darf sie haben??? - Page 2