pfote hat geschrieben:Hallöchen!
Bin zwar gerade erst frisch hier rein spaziert, aber ich habe da doch ein wichtiges Anliegen!
Mein Kater Smoky (Freigänger seit 4 Jahren) hat in den letzten 3 Wochen stark abgenommen, er ist nur noch Haut und Knochen

- letzte Woche bin ich dann mit ihm zum Arzt. Der hat ihn untersucht und meinte, er könnte sich durch die Pestizide die nun gerade wieder viel verteilt werden (fremde Gärten) evtl. eine leichte Vergiftung eingefangen haben. Es würde schon reichen, wenn er an einem Strauch lang geht und sich hinterher das Fell ableckt, meinte der TA. Also etwas verschlechterte Leberwerte und als wir nun am WE nochmal da waren, war auch der Zuckerwert nicht ganz ok.....nun bekommt er Medikamente und ich soll in den nächsten Tagen nochmal hin.
Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mich beruhigen?? Ich hab ehrlich gesagt große Angst, das es doch etwas anderes ist oder er sich davon nicht erholt.....mein Armer....
Hallo,