Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenaugen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Bina » 11.09.2011 18:24

Ui das sind aber hübsche Bilder!
Ich finde immer, dass die Augen eines Lebewesens viel über das Gemüt sagen.
Und Katzen haben irgendwie Wohlfühl-augen für mich, das blinzeln aber auch das
riesen Augen machen find ich einfach genial.
Simba hat die Augen seiner Mama bekommen, bernstein:
Bild

Bild

Cleo hatte leider schon seit ihrer Kittenphase Probleme mit den Augen, da konnte man lang Zeit nicht sehen,
welche Farbe es so wird und es war oft entzündet.

Bild

Mittlerweile siehts so aus:
Bild
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 11.09.2011 18:30

die beiden sind superhübsch, die Augen sowieso. :D Ich kann mich an den beiden nie sattsehen. :smile1:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon nadi » 11.09.2011 18:35

Finn hat eigendlich grüne Augen, manchmal sehen sie au gelblich aus, je nach Licht :)
Bild
Liebe Grüße von Finn & mir

Bild
schaut doch auch mal in Finn´s Tagebuch vorbei :)
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Wohnort: Schwarzwald
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 11.09.2011 19:09

Die Augenfarbe von meinen mietzen. Keine Ahnung die sind IMMER ZU.
Dateianhänge
2011-09-11 19.42.31-1-1.jpg
2011-09-11 19.42.31-1-1.jpg (3.32 KiB) 3930-mal betrachtet
Gwen83
 

Beitragvon Kitty90 » 11.09.2011 19:11

:bruell: :bruell: :bruell:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 19:13

Aber im Avatar hat dein Hübscher sie auf. :smile1: Welche Farbe haben sie denn da? Du hast doch das Foto in groß.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 11.09.2011 19:13

Gwen83 hat geschrieben:Die Augenfarbe von meinen mietzen. Keine Ahnung die sind IMMER ZU.


:lol: Nee, wie süß ist das denn! :lol:
Aber ganz ehrlich. Ich beneide hier alle um ihre tollen Katzen-Augen-Fotos. Meine Bande ist in der Beziehung auch äusserst unfotogen... :?
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 19:15

@ alle Bernstein-Augen-Bärchen-Fotos-Poster

Wahnsinn! Die Augenfarbe ist wunderschön! Besonders zu dem Kontrast beim blauen Fell. Herrlich.

@ Findus
Das war mir klar, dass so ein geschmackvoller Kater die Augenfarbe Ton-in-Ton zum Fell hat. :daum:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Excidium » 11.09.2011 19:24

:bruell:
Danke! 8)
Lg. Phillip mit
Bild
Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Wohnort: Österreich
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich

Beitragvon fanny85 » 11.09.2011 19:28

Oskar hat Bernsteinfarbene Augen, ich find sie zum verlieben schön :verliebt3:
Bild

Paulinchen hat eigentlich grüne Augen, aber auf Fotos sind die Augen meist zu. Wo sie klein war hat sie richtig schöne blaue Augen gehabt. Schade das sie die nicht behalten hat.
Bild

Bella hat glaube ich gelb-grüne Augen. So richtig hab ich noch nicht darauf geachtet
Bild

Liebe grüße Stephanie
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 19:36

Oskar hat wirklich wunderschöne Augen. :verliebt3:
Da kann man drin versinken.

Man kann bei Loki in der Spiegelung im Auge erkennen, dass er wieder Kurt im Visier hat. :lol:

Bild
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 11.09.2011 19:43

Keine Chance das Katertier ist nicht wach zu kriegen. Beide mietzen haben sehr helle gelbe Augen.
Dateianhänge
2011-09-11 20.35.31-2.jpg
Gwen83
 

Beitragvon Kitty90 » 11.09.2011 19:46

Gwen, dann heißt es für dich dran bleiben :bruell:

Meiner kneift immer die Augen so doof zusammen wenn ich Fotos mache oder schaut elegant weg ... tolle Fotos sind wahre Raritäten :?

... aber Katzenaugen - völlig egal welche Farbe - sind einfach herrlich! Darin könnte man Stunden lang versinken :engel: Wer sowas nicht kennt oder nachvollziehen kann, ist wirklich arm dran :wink:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 11.09.2011 19:49

Ich finde blaue Augen bei den Siamkatzen so schön und als ich Paulinchen damals mit den blauen Augen bekommen hatte fand ich das total klasse. Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr entscheiden welche Farbe ich schöner finde. Oskar seine Augen sind so schön das ich gerne darin versinken würde, wenn er nicht immer so gelangweilt gucken würde :mrgreen: und die grünen Augen von Paulinchen sind wunderschön, wenn man sie so sieht.

@ catlovr
Frage von Oskar: Von Loki die Augen sind total klasse, trägt er farbliche Kontaktlinsen? :bruell:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 19:56

fanny85 hat geschrieben:@ catlovr
Frage von Oskar: Von Loki die Augen sind total klasse, trägt er farbliche Kontaktlinsen? :bruell:


Nee...dann hätte ihm seine Züchterin damals sicher blaue Kontaktlinsen verpasst. :mrgreen:
Ich finde Lokis Augen auch total schön, die meisten schwärmen aber für Bonnies. Bonnie ist eine super-liebe Katze. Total sozial und verschmust, die liebt jeden. Dennoch sieht sie immer so "streng" aus.

Irgendwie erinnert sie mich immer an Fräulein Rottenmeier. :bruell:

Bild

Viele haben Angst oder Respekt vor ihr und sagen, sie sähe "link" aus, wenn auch die Augen toll wären. Das liegt daran, dass blaue Augen kalt wirken, finde ich.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenaugen - Page 2