Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenaugen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Gwen83 » 11.09.2011 20:00

So habe das mietzen Volk, mal etwas Beine gemacht :mrgreen: 2mal gelbe Augen paare
Dateianhänge
2011-09-11 20.48.13-1.jpg
2011-09-11 20.48.13-1.jpg (5.89 KiB) 3887-mal betrachtet
2011-09-11 20.44.37-1.jpg
2011-09-11 20.44.37-1.jpg (8.03 KiB) 3887-mal betrachtet
Gwen83
 

Beitragvon fanny85 » 11.09.2011 20:02

@ Catlovr
Sie hat wirklich einen strengen Blick
Aber die Augen sind wirklich klasse :verliebt3:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Kitty90 » 11.09.2011 20:03

Super Gwen :dance:

Catlovr:
kalt mag sein, aber soooooooo wunderschön :verliebtq:
Bonnie ist einfach mit diesem herrlichen Blau nicht mehr zu schlagen!!!!!
Und ausgerechnet ich gebe das hier zu :shock:
dabei sind doch grünäugige schwarz-blau-weiße Katzen mit Rosa Pfoten meine Favoriten!
Man sieht Bonnies Augen bringen mich völlig aus dem Konzept :bruell:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 20:32

Gwen83 hat geschrieben:So habe das mietzen Volk, mal etwas Beine gemacht :mrgreen: 2mal gelbe Augen paare


Bei deiner Abi sieht das supertoll aus zu dem schwarzen Fell! :daum:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 11.09.2011 20:37

N'Abend

Interessanter Thread und so schöne Katzen!!!

Ich bin in erster Linie ein Fan von blauen Augen, gefolgt von Bernstein und Stachelbeerfarbe :wink:

Anbei mal mein Birmchen

Edit: Opps, zu gross geraten :oops:

Bild
Zuletzt geändert von Shade am 11.09.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Kitty90 » 11.09.2011 20:39

uiiiiii, wie schön :verliebt3:
Bild
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
Sprichwort aus Irland
Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Wohnort: Deutschland
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 11.09.2011 20:43

kenn ich fuchsl bilder sind bei mir auch immer so groß und ich habe keine möglichkeit si zu verkleinern
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 11.09.2011 20:44

Shade, wunderschön die Katze, wow sehr sehr blau die Augen. Catlovr, die kleine Abigail hat auch immer den passenden Blick zu diesen Augen, immer so - fass mich nicht an! Ich mag Katzen Augen in allen farb Variationen , die schimmern immer anderes.
Gwen83
 

Beitragvon Catlovr » 11.09.2011 20:53

Stimmt, Abi hat so einen leicht dämonischen Touch. :lol:
Aber absolut interessant.

Shade: bildhübsches Birmchen! Tolle Augen, tolle Zeichnung. :daum:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 11.09.2011 21:37

Catlovr hat geschrieben:Shade: bildhübsches Birmchen! Tolle Augen, tolle Zeichnung. :daum:


Danke Catlovr, gebe das Kompliment für Deine hübschen Miezis gerne zurück :smile1:

@Gwen: Danke auch. Meine Jungs hatten als Kitten auch gelbe/bernsteinfarbene Augen. Jetzt sind sie grün. Werde mal nach Bilder graben.

@Teufelschen: Ich bin PC-und bildertechnisch eine völlige Niete :(

Hoffe mal, diese Bild ist kleiner :engel:
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Gwen83 » 12.09.2011 00:28

Shade , wo Hast du diese Katze her? Und wie kann ich sie dir abnehmen? Das ist ja mal ne schönen Farbe und die Augen, wow wahnsinnig schön . :dance:
Gwen83
 

Beitragvon Schlumpfine » 12.09.2011 01:17

Soso ... ihr steht auf Katzenaugen.. dann möchte ich euch die Augen meiner Süßen nicht vorenthalten... :engel: :engel:


Bild

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 12.09.2011 06:15

@ Shade - Stachelbeeraugen ist ein toller Ausdruck. Aber das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Farbe. :verliebt3: Wunderschön! Durch den "Kajalstrich" wirkt die helle Farbe noch beeindruckender.

@ Schlumpfine - Ja, deine Katzen haben wirklich tolle grüne Augen. :rub: Da wird man regelrecht hypnotisiert.
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 12.09.2011 06:45

schlumpfine deine Miezen haben ja wirklich schöne grüne Augen, da wird man ja richtig von gefesselt
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 12.09.2011 09:51

Danke!

Gebs gerne an meine Süßen weiter...

Mein Kater hat übrigens eine neue Methode gefunden mich aufzuwecken...
Und zwar durch penedrantes anstarren! :shock:

Ich hätte nicht gedacht das ich dadurch wach werden könnte... aber er scheint einen speziellen "Wach auf" laseblick zu haben

Zum Glück macht er das nur hin und wieder... sonst müßte ich mir echt überlegen ihn aus dem Schlafzimmer zu verbannen.. *fg*
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenaugen - Page 3