Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenaugen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon bumblebee » 12.09.2011 11:27

Schau mir in die Augen Kleine! :mrgreen:
Bild


Ironhide hat manchmal grüne Augen ...
Bild
... und manchmal bernsteinfarbene. :kratz:
Bild




:engel:
Bild
liebe Grüße
Anne und die mini Transformers


Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Wohnort: Wuppertal
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 12.09.2011 11:29

So schöne Augen Bild

Hab mal Ginos fotografieren können, ist ein gelb würd ich sagen :kratz:
Bild
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 13.09.2011 00:55

Gwen83 hat geschrieben:Shade , wo hast du diese Katze her? Und wie kann ich sie dir abnehmen? Das ist ja mal ne schönen Farbe und die Augen, wow wahnsinnig schön . :dance:


Woher diese Katze stammt? Es war vor etwas 30 Jahren, da hatten sich ein Chinchilla-Perser und eine Lilac-Burmesin unglaublich lieb... :wink: Daraus entstanden Kitten - und die Folgen kannst Du unter http://www.burmilla.ch nachlesen.

Öhmm, abnehmen darf mir mein Kater niemand, um kein Geld dieser Welt :wink: Aber es gibt ja ein paar wenige Zuchten. Bloss müsste dabei genaustens auf den Stammbaum geachtet und auf einen TA-Attest (Nieren!) Wert gelegt werden.

@Catlover: Einen sehr interessanten Thread hast Du da gestartet mit Deinen *schmelz* u.a. Blauäugigen :daum:

@all: Superschöne Katzen (-Augen) habt ihr bei euch leben.

LG Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Tani » 13.09.2011 15:01

Unser Oliver... Augen- und Fellfarbe perfekt aufeinander abgestimmt :daum:
Dateianhänge
Oliver.jpg
Oliver.jpg (21.99 KiB) 3735-mal betrachtet
LG von Tanja, Tobias, Magdalena, Elvis, Oliver
und Musch und Jimmy im Himmel
Benutzeravatar
Tani
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 259
Registriert: 11.11.2008 21:18
Wohnort: Osdorf/Schleswig-Holstein
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 13.09.2011 16:12

Finde ich auch Shade. Katzenaugen sind etwas ganz besonders schönes! :verliebtekatzen:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 13.09.2011 16:40

Tani selbst die Umrahmung passt dazu. Sehr schön :Daumen:
Gwen83
 

Beitragvon Catlovr » 13.09.2011 18:17

Oh wie schön, so viele herrliche Augen. :verliebt3:

Der Name Oliver gefällt mir ebensogut wie sein exquisiter Farbgeschmack. :mrgreen:
Da passt ja wirklich alles.

@Shade: Ich könnte dir deine Schönheiten so wegklauen. :floet:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Tani » 14.09.2011 08:36

Hehe... er paßt eh ziemlich gut in unsere Wohnungseinrichtung... man muß teilweise echt aufpassen, dass man nicht auf ihn tritt, wenn er sich liegend auf dem Laminatboden tarnt :mrgreen:
LG von Tanja, Tobias, Magdalena, Elvis, Oliver
und Musch und Jimmy im Himmel
Benutzeravatar
Tani
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 259
Registriert: 11.11.2008 21:18
Wohnort: Osdorf/Schleswig-Holstein
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 14.09.2011 19:31

Catlovr hat geschrieben: @Shade: Ich könnte dir deine Schönheiten so wegklauen. :floet:


:nene: Catlovr, da wird nicht geklaut! Balkon und Türen sind gesichert.
BTW: Ich gehe demnächst Siam (Thais?) in die blauen Augen gucken. Nicht zum Kaufen, aber für ein Sitting ab und zu *freu*.

@Tani: schönes farbliches Styling :smile1:

Liebe Grüsse
Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Catlovr » 14.09.2011 20:11

Shade, hier schon mal zur Einstimmung. :D

Bild

Bild


Nix darf ich...wir hätten hier noch Platz. :floet:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 14.09.2011 21:15

:wow Diese Rasse strahlt einfach eine markante Persönlichkeit aus :daum: Ich hoffe, sie ist nicht allzu wählerisch, was das Cat-Sitting betrifft... :wink:

Catlovr hat geschrieben:Nix darf ich...wir hätten hier noch Platz. :floet:


Du Glückliche betr. Platz! Ich werde von manchen (katzenlosen!) Personen schon als bescheuert bezeichnet, weil ich vier Katzen in einer eher kleinen, aber umso katzengerechterer Wohnung halte :pfeif:

LG, Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Catlovr » 15.09.2011 06:22

Da macht dir mal keine Sorgen. In aller Regel sind Siamsen oder Thais sehr flexibel, was Ortwechsel betrifft. Hauptsache es ist jemand da, der sie durchknubbelt und betüddelt. Bei Loki z.B. bin ich ab dem Zeitpunkt abgeschrieben, an dem ein Fremder meine Wohnung betritt. Und sei es der Heizungsableser. Meine olle Nase kennt er ja auch. :mrgreen: Bis auf die kleine Zerina (unteres Bild) sind meine allerdings sehr laut. Wirklich laut.

Wir leben hier auch zu fünft. Vier Katzen, die sich gut verstehen sind absolut auch in kleinen katzengerechten Wohnungen glücklich. Wenn sich 2 Katzen hassen, sind 150 qm zu klein.

Besonders gerne mag ich Lokis Augen. Schau mal, sind die nicht toll? :verliebt3:

Bild
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 16.09.2011 16:48

Oh ja, Catlovr, Lokis Augen haben ein tolles Grün und macht sich sehr gut zum weissen Fell :nick:

Hab zwei Kater, von denen ich gar nicht sagen kann, welche Augenfarbe sie wirklich haben. Es schwankt je nach Lichteinfall in den Grüntönen.

Bild

Pfotos von den Thais folgen. OT: Was ich jetzt schon bestätigen kann, ist:

Catlovr hat geschrieben: Siamsen oder Thais sind sehr flexibel... Hauptsache es ist jemand da, der sie durchknubbelt und betüddelt.

:freu3:

Edit: Hat jemand von euch eine Odd-eyed-Katze? Find ich auch ganz toll.
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Lalu » 16.09.2011 17:02

@Shade
Jo schau mal hier da gibt es einen süßen Odd-eyed-Kater Snowy
:arrow: topic5686.html
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 16.09.2011 17:50

:dankee: LunaMaus. Sooooooooooo hübsch der Kleine!
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenaugen - Page 4