Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katzenaugen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Shade » 17.09.2011 22:08

blue eyes siam.jpg
Der Traum einer Seal-Point, die ich zeitweise bedüddeln darf: Wunderschöne blauen Augen. Leider hab ichs fotografisch bisher nicht optimal hingekriegt :oops:
LG Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Catlovr » 18.09.2011 08:09

Das ist ja mal ein wunderschöne Thai-Dame! :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

Tolle Points und die Augen! Kann man auf dem Bild auch schon erkennen, dass ist das gleiche Tiefblau wie bei meiner Bonnie.
Nein, was ist die hübsch.

Oh - mein orientalisches Herzchen klopft ganz laut. :mrgreen:
Die hast du wirklich nur zur Pflege? Nun...du mußt ein guter Mensch sein. Mir dürfte man das Tier nicht zeitweilig anvertrauen. :floet:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 19.09.2011 12:07

Ich finds sie auch ganz schön. Vom Charakter her ist sie eine Diva, ein bisschen eine *Rühr-mich-nicht-zu-sehr-an*. Ihre Dosi kennt das aus Erfahrung allen Fremden gegenüber. Aber ich geb nicht auf :wink:

Ihre Kollegin ist das genau das Gegenteil, ein Hündchen, das einen auf Schritt und Tritt verfolgt und geknuddelt werden will :smile1: Und eine Stimme hat sie, boah.

Ich hüte die beiden nur an ihrem Wohnort. Aber eigentlich hätte so ein kleines Ding ganz gut Platz in meiner Handtasche... :mrgreen:

LG, Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Catlovr » 19.09.2011 14:17

Du solltest mal das „Stimmchen“ von meiner Bonnie hören. Das ist unglaublich, was aus diesem dürren Körper an Tönen kommt. Rein theoretisch ist da gar kein Resonanzboden da. :lol:

Kennst du den Film „aus der Mitte entspringt ein Fluß“?
Da sagt Brad Pitt einen Satz, als eine betrunkene Frau rumpöbelt:
„ Oh welch lieblicher Klang der Schalmei…“

Als Bonnie mal wieder ihr Konzert im Flur gab, als ich gerade Besuch hatte, ist mir das spontan rausgerutscht. Meinem Besuch ist der Kaffee aus dem Mund geprüht. :bruell:

Also falls deine Handtasche zu klein ist?! ....Ich hätte noch Trolleys im Sortiment. :floet:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 20.09.2011 08:48

endlich kann ich hier mal mitposten :) hab sogar schon nen bild
Dateianhänge
forum2.jpg
forumdi17.jpg
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 20.09.2011 18:55

Bernstein-Äugelein. :rooofl:

Mehr, Mehr!

Größer, Gröößer!
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 20.09.2011 19:03

haha ich wusste damit mach ich dir ne Freude @ Catlovr ;)

Bild

Bild
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Catlovr » 20.09.2011 19:14

Schöööööööön! Große Glubschis haben die. :verliebt3:

Also ich bin überhaupt nicht böse, wenn du davon noch mehr einstellst. :floet:
Science. It works.
Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 21.09.2011 12:01

@bluna: Süsse Knuddelbärchen :verliebt:
Bleibt die Augenfarbe auch im Erwachsenenalter bernstein *träum*?

LG Shade
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon Limbani » 21.09.2011 14:36

Habe auch ein paar Augen mit der Kamera gefangen! :-P
Bild

Bild

Bild

Bild
Limbani
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.03.2011 15:49
Katzenrasse: Savannah
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 21.09.2011 14:39

hallo Shade, ja das ist schon ihre richtige Augenfarbe:) , schau mal im Fotowunschthread nach, einer der letzten bilder..da hab ich nen Babyfoto von einen von denen rein gesetz, da hatten sie noch eine andere Augenfarbe :)
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 21.09.2011 16:30

wow :shock:

die sind ja echte raubtiere!
kläre mal eine ahnungslose auf, wie weit muss ich mir seinen wildvater vorstellen?
opa, papa, onkel............?
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 21.09.2011 16:30

Ich find ja die Katzenaugen einfach nur schön, könnt ich nur gucken :D
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland

Beitragvon Limbani » 21.09.2011 17:00

Hallo Teufelschen,
der Kater mit den grünen Augen ist ein F5, also die fünfte Generation nach dem Serval. Der Kater mit den organgen Augen ist ein F2, also der Großvater ein Serval. Beide gehören aber nicht mir sind meinem Nachbarn und beide auch kastriert und nicht aus meiner Zucht, habe ihn nur mit dem Savannahvirus infiziert. :bruell:
Limbani
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 74
Registriert: 29.03.2011 15:49
Katzenrasse: Savannah
Land: Deutschland

Beitragvon Teufelschen » 21.09.2011 17:03

wie? :shock:

du willst mir eben sagen, der mit dem großvater lebt gleich neben dir? also so am frühstückstisch und so?
*schluck* also ich würde erst anrufen ehe ich meine leberwurstschnitte am fenster esse oder den müll wegschaffen


kannst du ihn mal fragen, ob du für so ne wahnsinnige mal knipsen darfst?
Bild
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
 
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katzenaugen - Page 5