Katzen Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Chaoskatzen-Forum. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Dir Dich zu REGISTRIEREN. Du kannst dann sofort anfangen Beiträge zu schreiben und es stehen Dir viele Funktionen zur Verfügung. Falls Du schon ein Mitglied bist, kannst Du Dich HIER einloggen. Jetzt kostenlos registrieren.

Spielzeug

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon GarfieldsFrauchen » 19.09.2011 23:22

Huhu

Ich war heute los und hab jede Menge Spielzeug gekauft für mein Garfield.... Ich weiß ja nicht was ihm gefällt und hab dementsprechend Auswahl jetzt hier... Ich pack das alles aus, er guckt und sagt nur MIAU! naja hab ich versucht mit ihm zu spielen aber er guckt nur... Ansonsten keine Reaktion.... Dann hab ich mich auf die Couch gesetzt und er kam sofort zu mir zum kuscheln..... Naja und das Spielzeug ist seid dem unberührt.... Ist das normal??? :kratz:
GarfieldsFrauchen
Mäusefänger
Mäusefänger

Land: Deutschland

Beitragvon bumblebee » 20.09.2011 00:57

also wir mussten Spielzeug auch erst ,,attraktiv´´ machen da weder Bumblebee noch Ironhide bei ihren jeweiligen Vorbesitzern Spielzeug hatten.
Das sah dann so aus das ich jedes Bällchen, Mäuschen ect. in die Hausschuhe von meinem Mann (die von Anfang an bei Beiden sehr beliebt waren) gesteckt habe. :lol:
guckst du :mrgreen:
BildBild

:schnief3: oh man, die Beiden sind viel zu schnell groß geworden! Es war doch erst Gestern als die handvoll Bumble und der kleine Angsthase Iron bei uns eingezogen sind!!! :(
liebe Grüße
Anne und die KamiKatzeKaters

Bild

für immer in unseren Herzen: Raika 28.03.1998 bis 11.11.2011 :(
topic6145.html
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Siam Mix und EKH

Beitragvon stinkekissentante » 20.09.2011 06:41

Katzeminz und oder Baldriankissen - als Spielkissen in 20/20 oder 10/10 besonders beliebt. :bruell:
Auch Spielmäuse aus Wolle ca. 35 cm mit Schwanz und Baldrain oder Katzenminzeinlagen lieben die meißten Katzen und können Stundenlang damit spielen. Zu bekommen unter http://www.cats-convenience.net.
Du solltest eines wissen, das Katzen auch schon mal Tage oder auch Wochen ein Spielzeug nicht mehr ansehen und plötzlich ist es wieder der Hit. Das kennen wir alle zu Genüge und wird wohl eine Gewohnheit sein.
stinkekissentante
Löwenbändiger
Löwenbändiger

Beitragvon nadi » 20.09.2011 07:01

am besten spielst du selber mit den Sachen (übertriben begeistert), das macht sie gleich beliebt :lol: Bällchen werfen ist normal auch immer gut:)
Liebe Grüße von Finn & mir

Bild
schaut doch auch mal in Finn´s Tagebuch vorbei :)
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte

Katzenrasse: Schmusetiger

Beitragvon Teufelschen » 20.09.2011 08:38

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

sind nicht alle katzen gleich????

natürlich ist es normal, dosi bleibt dosi

und wie bei bumble, mache es attraktiv
mehr kannst du nicht tun

@bumble